Biete: neuwertige Atlantis 4 Damenhose in Gr.44

Diskutiere Biete: neuwertige Atlantis 4 Damenhose in Gr.44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Mädels, soll die Hose echt bis an das Ende ihrer Tage bei meiner Frau im Mopedklamottenschrank ausharren ... Also wenn nicht jetzt, wann...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Mädels,

soll die Hose echt bis an das Ende ihrer Tage bei meiner Frau im Mopedklamottenschrank ausharren ...

Also wenn nicht jetzt, wann dann zuschlagen?

Die Hose ist wirklich makellos, hat Garantie bis 02/2013 (die Rechnung ist vorhanden) und 299,-€ ist es ein sehr gutes Angebot ... bei Fragen usw. einfach ein Mail an mich Bajama@arcor.de

Gruß Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
schubs ;-)))
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
... schubs ...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
... ist immer noch zu haben ...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
schubs ...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
und weg ...

VERKAUFT
 
Thema:

Biete: neuwertige Atlantis 4 Damenhose in Gr.44

Biete: neuwertige Atlantis 4 Damenhose in Gr.44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig

    Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig: Hallo, Biete Akrapovic Euro 5 HP Sportschalldämpfer gekauft am 02.11.2023. Absolut neuwertig! Laufleistung zirka 100km. Für die wo sich fragen...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi

    Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi: Hallo, ich möchte meine neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi verkaufen. Die Kombi habe ich vielleicht 5 mal getragen, daher ist sie in einem Top...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertigen Kombi Atlantis 3 (Größe 27)

    Biete neuwertigen Kombi Atlantis 3 (Größe 27): Biete neuwertigen BMW Komib Atlantis 3 - Hose u. Jacke in Größe 27 - an. Ca. 10 mal getragen, gut gepflegt, niemals nass geworden. Neupreis damals...
  • Biete neuwertigen Kombi Atlantis 3 (Größe 27) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig

    Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig: Hallo, Biete Akrapovic Euro 5 HP Sportschalldämpfer gekauft am 02.11.2023. Absolut neuwertig! Laufleistung zirka 100km. Für die wo sich fragen...
  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi

    Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi: Hallo, ich möchte meine neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi verkaufen. Die Kombi habe ich vielleicht 5 mal getragen, daher ist sie in einem Top...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertigen Kombi Atlantis 3 (Größe 27)

    Biete neuwertigen Kombi Atlantis 3 (Größe 27): Biete neuwertigen BMW Komib Atlantis 3 - Hose u. Jacke in Größe 27 - an. Ca. 10 mal getragen, gut gepflegt, niemals nass geworden. Neupreis damals...
  • Oben