Erledigt Biete niedrige Sitzbank von der 310 GS / 310 R

Diskutiere Biete niedrige Sitzbank von der 310 GS / 310 R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe wegen " Fahrerwechsel " eine neuwertige niedrige Sitzbank von der 310 GS, Bj. 2018 - paßt auch auf die 310 R. BMW Teilenummer 5253...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbert

Herbert

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
27
Ort
Schwabach
Modell
1250 GS Rallye
Hallo,
verkaufe wegen " Fahrerwechsel " eine neuwertige niedrige Sitzbank von der 310 GS, Bj. 2018 - paßt auch auf die 310 R.
BMW Teilenummer 5253 8562135 in 820 mm Sitzhöhe. Sitzfläche wurde ca. 1500 km belastet, keine Gebrauchsspuren.

Vorstellung € 180.- inkl. Versand

Gruß
Herbert
 

Anhänge

M

MLINDEMA

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
1
Hallo Herbert, ich habe Interesse an deiner Sitzbank für die BMW G 310 GS. Ist sie noch da? Ich würde 160,- € incl. Versand sofort überweisen. Bitte melde dich dazu bei mir.
Danke. Markus
 
Herbert

Herbert

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
27
Ort
Schwabach
Modell
1250 GS Rallye
Hallo Markus,
ja, können wir so machen - hast Du Paypal für Freunde ?
wenn ja, bitte an boehm.herbert@arcor.de

.... und Deine Adresse bitte

Gruß
Herbert
 
Herbert

Herbert

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
27
Ort
Schwabach
Modell
1250 GS Rallye
Hallo Markus,
melde Dich bitte zeitnah, ich habe noch weitere Interessenten !!

Gruß
Herbert
 
Herbert

Herbert

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
27
Ort
Schwabach
Modell
1250 GS Rallye
Markus, sorry, habe erst eben Deine Zahlung und Adresse gesehen.
Sitzbank geht morhen früh gleich raus und Du bekommst die Sendungsnummer von mir.

Gruß
Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete niedrige Sitzbank von der 310 GS / 310 R

Biete niedrige Sitzbank von der 310 GS / 310 R - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Oben