Diskutiere Biete Originalscheibe GS 1200 Mod. 05 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,;)
biete Originalscheibe von meiner GS 1200 Bauj. 05 an.
Hat leichte Putz/- und Gebrauchsspuren, aber keine Risse
und nicht...
biete Originalscheibe von meiner GS 1200 Bauj. 05 an.
Hat leichte Putz/- und Gebrauchsspuren, aber keine Risse
und nicht gebrochen.
Preisvorstellung 50 € zuz. Versand.
Gruß Harry
Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen.
Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe.
Die Hinterrad Scheibe...
Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737
Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
Biete Puig Tourenscheibe Windsch: Hallo zusammen,
beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
Biete Originalscheibe gekürzt passend 1100 GS: Biete meine gekürzte Originalscheibe an. Scheibe ca. 9cm gekürzt daher deutlich weniger Windgeräusche wie mit der Originalhöhe. Preis 55,- EUR...
Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia: Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden.
Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia - Ähnliche Themen
Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen.
Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe.
Die Hinterrad Scheibe...
Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737
Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
Biete Puig Tourenscheibe Windsch: Hallo zusammen,
beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
Biete Originalscheibe gekürzt passend 1100 GS: Biete meine gekürzte Originalscheibe an. Scheibe ca. 9cm gekürzt daher deutlich weniger Windgeräusche wie mit der Originalhöhe. Preis 55,- EUR...
Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia: Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden.
Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand