Biete Systemkoffer+Halter

Diskutiere Biete Systemkoffer+Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ihr alle Ich habe mir vor kurzem Zega-Cases gegönnt und biete jetzt mal meine alten Systemkoffer + Halter meiner 1150GS an. Beide Koffer...
W

wulf

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Ihr alle

Ich habe mir vor kurzem Zega-Cases gegönnt und biete jetzt mal meine alten Systemkoffer + Halter meiner 1150GS an.
Beide Koffer haben allerdings schon etwas größere Mängel wie z.b Kratzer, etwas Fremdfarbe usw. Sind aber noch voll Funktionstüchtig. Bei dem kleinen Koffer ist jedoch der Verrigelungsbolzen defekt kann aber bei BMW nachgekauft werden. Da die Koffer eine gleichschließung hatten gebe ich sie ohne Schlösser ab. Die Halter werden mit allen schrauben geliefert. Preis hatte ich so komplett mit Versand an 150€ gedacht.
Bei Interesse oder Bilder kurze Nachricht.

Euch allen eine gute Fahrt
Matze

O

Onkelbrasig

Systemkoffer

Hallo Matze,

ich wäre an den Koffern + Träger interessiert, komme aus der Hannover-Gegend. Sind die noch da?

Gruß,
Thorsten

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe es mal in den Biete-Bereich geschoben. ;)

Thema:

Biete Systemkoffer+Halter

Biete Systemkoffer+Halter - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Trophy

Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung Fahrzeugdaten: BMW R 1250 GS Erstzulassung: 06/2023 2. Hand (kein...
  • Biete R1250 GS Trophy - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Trophy

Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung Fahrzeugdaten: BMW R 1250 GS Erstzulassung: 06/2023 2. Hand (kein...
  • Oben