Biete Systemkoffer+Halter

Diskutiere Biete Systemkoffer+Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ihr alle Ich habe mir vor kurzem Zega-Cases gegönnt und biete jetzt mal meine alten Systemkoffer + Halter meiner 1150GS an. Beide Koffer...
W

wulf

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
2
Ort
Hannover
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Ihr alle

Ich habe mir vor kurzem Zega-Cases gegönnt und biete jetzt mal meine alten Systemkoffer + Halter meiner 1150GS an.
Beide Koffer haben allerdings schon etwas größere Mängel wie z.b Kratzer, etwas Fremdfarbe usw. Sind aber noch voll Funktionstüchtig. Bei dem kleinen Koffer ist jedoch der Verrigelungsbolzen defekt kann aber bei BMW nachgekauft werden. Da die Koffer eine gleichschließung hatten gebe ich sie ohne Schlösser ab. Die Halter werden mit allen schrauben geliefert. Preis hatte ich so komplett mit Versand an 150€ gedacht.
Bei Interesse oder Bilder kurze Nachricht.

Euch allen eine gute Fahrt
Matze
 
O

Onkelbrasig

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
1
Systemkoffer

Hallo Matze,

ich wäre an den Koffern + Träger interessiert, komme aus der Hannover-Gegend. Sind die noch da?

Gruß,
Thorsten
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe es mal in den Biete-Bereich geschoben. ;)
 
Thema:

Biete Systemkoffer+Halter

Biete Systemkoffer+Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB

    Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB: Ca. 1 Jahr alt.
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete Sonstiges Biete BMW G 310 GS mit Zubehör

    Biete BMW G 310 GS mit Zubehör: Wir bieten hier eine sehr gepflegte BMW G 310 GS mit viel Zubehör an. Obwohl von BMW als Schwarz angegeben ist sie Schwarz / Silber. Das Motorrad...
  • Erledigt Biete startklare GS 1100

    Biete startklare GS 1100: Wg.Hausbau abzugeben : BMW R1100GS der Sonderedition "75 Jahre BMW Motorrad". Davon wurden im Erscheinungsjahr 1998 in Deutschland nur 750 Stück...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Biete Fahrersitz niedrig von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB

    Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB: Ca. 1 Jahr alt.
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete Sonstiges Biete BMW G 310 GS mit Zubehör

    Biete BMW G 310 GS mit Zubehör: Wir bieten hier eine sehr gepflegte BMW G 310 GS mit viel Zubehör an. Obwohl von BMW als Schwarz angegeben ist sie Schwarz / Silber. Das Motorrad...
  • Erledigt Biete startklare GS 1100

    Biete startklare GS 1100: Wg.Hausbau abzugeben : BMW R1100GS der Sonderedition "75 Jahre BMW Motorrad". Davon wurden im Erscheinungsjahr 1998 in Deutschland nur 750 Stück...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Oben