Erledigt Biete tiefe Sitzbank original BMW für die Adventure

Diskutiere Biete tiefe Sitzbank original BMW für die Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preis € 200,- inkl. Versand, oder Abholung in Esslingen, des isch bei Stuttgart. Bj. ist 2004 und es ist kein Neuteil. Sie war 20tkM montiert, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Preis € 200,- inkl. Versand, oder Abholung in Esslingen, des isch bei Stuttgart.
Bj. ist 2004 und es ist kein Neuteil. Sie war 20tkM montiert, hat aber keine Löcher.
Bilders mach ich noch.
Markus
 
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Solange die Anzeige on ist, sind die Sachen noch zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete tiefe Sitzbank original BMW für die Adventure

Biete tiefe Sitzbank original BMW für die Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

    Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete hier eine tiefe Sitzbank fuer K50/K51 an plus Soziabank

    Biete hier eine tiefe Sitzbank fuer K50/K51 an plus Soziabank: Biete hier eine tiefe Sitzbank fuer K50/K51 an plus Soziabank Beide Sitzbaenke als Set zu haben. Fahrersitzbank ca. 2cm tiefer, Soziabank...
  • Erledigt Biete Sitzbank Fahrer tief und Windschutzscheibe klein für R 1150 GS

    Biete Sitzbank Fahrer tief und Windschutzscheibe klein für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich biete meine die Fahrer-Sitzbank meiner GS, Bj. 2001, an. Die Sitzbank wurde 2011 komplett neu bezogen und sieht somit noch...
  • Tausche 1150 GSA - Biete: Kahedo Sitzbank tief; Suche: Kahedo Sitzbank hoch

    1150 GSA - Biete: Kahedo Sitzbank tief; Suche: Kahedo Sitzbank hoch: Hallo liebe Gemeinde, würde die tiefe Kahedo Sitzbank meiner 1150 GSA gerne gegen eine hohe, gleichwertige Kahedo Sitzbank tauschen. Zustand...
  • Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc.

    Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc.: Hallo Gemeinde, biete Wunderlich Ergo (Fahrer) Sitzbank tief für 11XX GS. Zustand: sehr gut (ca. 1 Jahr), ohne Mängel Preis: VB Habe auch...
  • Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

    Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete hier eine tiefe Sitzbank fuer K50/K51 an plus Soziabank

    Biete hier eine tiefe Sitzbank fuer K50/K51 an plus Soziabank: Biete hier eine tiefe Sitzbank fuer K50/K51 an plus Soziabank Beide Sitzbaenke als Set zu haben. Fahrersitzbank ca. 2cm tiefer, Soziabank...
  • Erledigt Biete Sitzbank Fahrer tief und Windschutzscheibe klein für R 1150 GS

    Biete Sitzbank Fahrer tief und Windschutzscheibe klein für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich biete meine die Fahrer-Sitzbank meiner GS, Bj. 2001, an. Die Sitzbank wurde 2011 komplett neu bezogen und sieht somit noch...
  • Tausche 1150 GSA - Biete: Kahedo Sitzbank tief; Suche: Kahedo Sitzbank hoch

    1150 GSA - Biete: Kahedo Sitzbank tief; Suche: Kahedo Sitzbank hoch: Hallo liebe Gemeinde, würde die tiefe Kahedo Sitzbank meiner 1150 GSA gerne gegen eine hohe, gleichwertige Kahedo Sitzbank tauschen. Zustand...
  • Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc.

    Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc.: Hallo Gemeinde, biete Wunderlich Ergo (Fahrer) Sitzbank tief für 11XX GS. Zustand: sehr gut (ca. 1 Jahr), ohne Mängel Preis: VB Habe auch...
  • Oben