Tausche 1150 GSA - Biete: Kahedo Sitzbank tief; Suche: Kahedo Sitzbank hoch
Diskutiere 1150 GSA - Biete: Kahedo Sitzbank tief; Suche: Kahedo Sitzbank hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Gemeinde,
würde die tiefe Kahedo Sitzbank meiner 1150 GSA gerne gegen eine hohe, gleichwertige Kahedo Sitzbank tauschen.
Zustand...
GSALippe

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
würde die tiefe Kahedo Sitzbank meiner 1150 GSA gerne gegen eine hohe, gleichwertige Kahedo Sitzbank tauschen.
Zustand gut, lediglich ein kleiner Kratzer (siehe Bilder).



Bei Interesse einfach melden
Gruß Reiner
Thema:
1150 GSA - Biete: Kahedo Sitzbank tief; Suche: Kahedo Sitzbank hoch
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS.
Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
Original Anbausatz Windschild 1150 GSA: Ich suche einen kompletten originalen Anbausatz für ein Windschild an einer 1150 Adventure.
Sitzbank R 1150 GSA suche erhöht > biete niedrig: Hallo, ich habe mir eine R 1150 GS Adventure Bj. 2002 zugelegt :D, aber leider ist für mich mit 187cm die Sitzbank zu niedrig :o.
Der Vorbesitzer...
Biete R 1150 GSA: schweren Herzens verkaufe ich meine Baujahr 3/2003 GSA, sie hat alles was man braucht gegen Aufpreis 250 Euro lege ich noch ein neues TomTomRider...
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS.
Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
Original Anbausatz Windschild 1150 GSA: Ich suche einen kompletten originalen Anbausatz für ein Windschild an einer 1150 Adventure.
Sitzbank R 1150 GSA suche erhöht > biete niedrig: Hallo, ich habe mir eine R 1150 GS Adventure Bj. 2002 zugelegt :D, aber leider ist für mich mit 187cm die Sitzbank zu niedrig :o.
Der Vorbesitzer...
Biete R 1150 GSA: schweren Herzens verkaufe ich meine Baujahr 3/2003 GSA, sie hat alles was man braucht gegen Aufpreis 250 Euro lege ich noch ein neues TomTomRider...