Erledigt Biete Wunderlich Windschild Marathon

Diskutiere Biete Wunderlich Windschild Marathon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich nicht mehr Motorrad fahre, biete ich Euch hier ein paar Teile an. Das Windschild hatte ich auf meiner 2008er GS und hatte damit mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RainbowSix

RainbowSix

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo, da ich nicht mehr Motorrad fahre, biete ich Euch hier ein paar Teile an.
Das Windschild hatte ich auf meiner 2008er GS und hatte damit mit meinen 190cm Größe einen Super Windschutz. Es ist frei von größeren Kratzern, aber natürlich gebraucht. Montiert wird es genau wie das Serien Schild.

Mein Preis ist 75€, aufgrund der Größe leider nur Abholung in der Nähe von Erding.

Kontakt via PN oder 0172 2827774

RainbowSix

RainbowSix

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Nach oben mit neuem Spezial Sonderpreis 50€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Windschild Marathon

Biete Wunderlich Windschild Marathon - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS

Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS: Guten Abend, ich biete ein Windschild von Wunderlich für die F850GS. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Biete diverse Teile: Windschild Wund.;Haltebügel;Bilnker;Kühlergitter

Biete diverse Teile: Windschild Wund.;Haltebügel;Bilnker;Kühlergitter: Hallo, ich biete euch hier einige Teile für eine F650GS bzw. F800GS an, es handelt sich um ein Wunderlich Ergo Windschild hoch mit ABE und...
  • Biete Wunderlich Windschild / Ergo-Screen Typ W-RF

Biete Wunderlich Windschild / Ergo-Screen Typ W-RF: Hallo , ich biete ein Wunderlich Windschild für die R1150 GS an: Ergo-Screen Typ: W-RF ABE-Nr.: 39007 Preis: 70,- € bei Abholung (67435...
  • Biete Wunderlich Windschild / Ergo-Screen Typ W-RF - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS

Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS: Guten Abend, ich biete ein Windschild von Wunderlich für die F850GS. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Biete diverse Teile: Windschild Wund.;Haltebügel;Bilnker;Kühlergitter

Biete diverse Teile: Windschild Wund.;Haltebügel;Bilnker;Kühlergitter: Hallo, ich biete euch hier einige Teile für eine F650GS bzw. F800GS an, es handelt sich um ein Wunderlich Ergo Windschild hoch mit ABE und...
  • Biete Wunderlich Windschild / Ergo-Screen Typ W-RF

Biete Wunderlich Windschild / Ergo-Screen Typ W-RF: Hallo , ich biete ein Wunderlich Windschild für die R1150 GS an: Ergo-Screen Typ: W-RF ABE-Nr.: 39007 Preis: 70,- € bei Abholung (67435...
  • Oben