Diskutiere Biker Abschleppdienst im Süden im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=2CeelLZ_zMQ&feature=youtube_gdata_player
:D:(:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Da in Spanien ja niemand sein Moped ohne Lenkschloss und 25 Stahlketten abstellt kann es sich ja nicht um Abschleppung eines Falschparkers handeln, oder?
Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen.
Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen.
Könnt...
Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin,
wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy: Hallo,
ich hatte Glück und habe eine fast neue G650GS Baujahr 2015 mit nur knapp 3000km gefunden. Sieht aus wie neu.
Nachdem ich erst mal auf...
Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen.
Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen.
Könnt...
Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin,
wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy: Hallo,
ich hatte Glück und habe eine fast neue G650GS Baujahr 2015 mit nur knapp 3000km gefunden. Sieht aus wie neu.
Nachdem ich erst mal auf...