Biker-freundliches Hotel am Bodensee

Diskutiere Biker-freundliches Hotel am Bodensee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servuszuammen, nächstes Wochenende solls mit einer Gruppe von 10 Mann an den Bodensee gehen. Kann mir jemand in diesern Gegend ein Hotel mit...
C

chwinter

Themenstarter
Modell
2014 R1200GS ADV LC
Servuszuammen, nächstes Wochenende solls mit einer Gruppe von 10 Mann an den Bodensee gehen.
Kann mir jemand in diesern Gegend ein Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen?

Gruß aus Bayern
Christoph

BMW-Hans

BMW-Hans

Modell
G650GS
Am See direkt ist's teuer. Sucht mal unter "Deggenhausertal", da gibt es einige günstige Hotels. Wir waren mal in Roggenbeuren im Ochsen, einfach, günstig, gut, gehört heute zur Grossgemeinde Deggenhausertal.

moto-berni

moto-berni

Ich kann auch das Gasthaus Höchsten empfehlen im Deggenhauser Tal , sonst auch die hier schon genannten Häuser sind uneingeschränkt zu empfehlen. Ich wohne hier und hatte auch schon ein großes Treffen im Deggenhauser Tal mit 50 Moppeds mit vielen Sozias ;-)

Thema:

Biker-freundliches Hotel am Bodensee

Biker-freundliches Hotel am Bodensee - Ähnliche Themen

• G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy

G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy: Hallo, ich hatte Glück und habe eine fast neue G650GS Baujahr 2015 mit nur knapp 3000km gefunden. Sieht aus wie neu. Nachdem ich erst mal auf...
  • Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS)

Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS): Hallo, ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit...
  • Biete Sonstiges Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023

Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023: Biete ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Rapid Bike Smart Modul inklusive Kabelbaum für die GS 1250 für 199€ plus Versand an. NP war 350€ mit...
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken - Ähnliche Themen

• G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy

G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy: Hallo, ich hatte Glück und habe eine fast neue G650GS Baujahr 2015 mit nur knapp 3000km gefunden. Sieht aus wie neu. Nachdem ich erst mal auf...
  • Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS)

Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS): Hallo, ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit...
  • Biete Sonstiges Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023

Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023: Biete ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Rapid Bike Smart Modul inklusive Kabelbaum für die GS 1250 für 199€ plus Versand an. NP war 350€ mit...
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Oben