Biker Hotel nähe Clermont Ferrand -Vichy

Diskutiere Biker Hotel nähe Clermont Ferrand -Vichy im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, da ich kommenden Mittwoch Richtung Spanien fahren will, und auf dem Weg dorthin einen alten Austin Mini ansehen möchte der in der Nähe von...
S

sachleon

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
5
Hallo,

da ich kommenden Mittwoch Richtung Spanien fahren will, und auf dem Weg dorthin einen alten Austin Mini ansehen möchte der in der Nähe von Vichy steht, suche ich dort in der Nähe ein "Motorradfreundliches Hotel".
Es genügt mir ein 3*** Hotel nach französischem Standard, also Zimmer mit Dusche und WC.

Kann mir da jemand etwas benennen oder einen Link geben wie ich so ein Hotel am Besten finde ?

Danke für Eure Mühe!

Leo.
 
B

Baumbart

Gast
Nach meinen Erfahrungen gibt es auch in der Gegen keine moppedfeindlichen Unterkünfte, da kann man überall übernachten. Und wenn man schon in der Gegend ist, gerne mal einen Tag durch's Zentralmassiv gondeln, sehr nette Gegend auch und gerade für's Mopped fahren
 
Thema:

Biker Hotel nähe Clermont Ferrand -Vichy

Biker Hotel nähe Clermont Ferrand -Vichy - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Informationen zum Biker Hotel Lärmfeuer und Birkenhof im Odenwald

    Informationen zum Biker Hotel Lärmfeuer und Birkenhof im Odenwald: Hallo zusammen, wir, eine kleine Gruppe Mopedfahrer, wollen im Mai zu einem der o.g Hotels. Entweder nach Reichelsheim ins Lärmfeuer oder in das...
  • Biker-freundliches Hotel am Bodensee

    Biker-freundliches Hotel am Bodensee: Servuszuammen, nächstes Wochenende solls mit einer Gruppe von 10 Mann an den Bodensee gehen. Kann mir jemand in diesern Gegend ein Hotel mit...
  • Biker-freundliches Hotel am Bodensee - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Informationen zum Biker Hotel Lärmfeuer und Birkenhof im Odenwald

    Informationen zum Biker Hotel Lärmfeuer und Birkenhof im Odenwald: Hallo zusammen, wir, eine kleine Gruppe Mopedfahrer, wollen im Mai zu einem der o.g Hotels. Entweder nach Reichelsheim ins Lärmfeuer oder in das...
  • Biker-freundliches Hotel am Bodensee

    Biker-freundliches Hotel am Bodensee: Servuszuammen, nächstes Wochenende solls mit einer Gruppe von 10 Mann an den Bodensee gehen. Kann mir jemand in diesern Gegend ein Hotel mit...
  • Oben