Informationen zum Biker Hotel Lärmfeuer und Birkenhof im Odenwald

Diskutiere Informationen zum Biker Hotel Lärmfeuer und Birkenhof im Odenwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir, eine kleine Gruppe Mopedfahrer, wollen im Mai zu einem der o.g Hotels. Entweder nach Reichelsheim ins Lärmfeuer oder in das...
J

Juergenbn

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo zusammen,
wir, eine kleine Gruppe Mopedfahrer, wollen im Mai zu einem der o.g Hotels.
Entweder nach Reichelsheim ins Lärmfeuer oder in das Birkenhof bei Wald-Michelbach, beides liegt im Odenwald.

War da schon jemand und kann uns eventuell Tipps geben?
Achja Holidaycheck oder Hotelbewertung sind uns bekannt. Wir hätten halt gerne was aus der Mopedfahrersicht gehört.
Sind für jede MItteilung dankbar.

Danke schön und noch ein paar tolle Tage ohne Schnee und Eis

Gruß
Jürgen
 
N

Nordsee1200

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
3
Ort
Wilhelmshaven
Modell
GS 1200 LC
Hallo Jürgen,

ich war dieses Jahr im Juni eine Woche im Lärmfeuer zu Gast. Sehr freundliche und unkomplizierte Aufnahme von Isabella und Stefan, beide selbst begeisterte Mopedfahrer. Fühlte mich sofort wohl!

Mein Zimmer war einfach, aber ausreichend. Beim Frühstück habe ich nichts vermisst, das Abendessen war super lecker! Die gezapften Weizen und der Hausschnaps sind zu empfehlen. Schöner Gastraum und eine traumhafte Terrasse mit Blick ins Grüne und auf eine "Mopedstraße".

Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Mitten im Odenwald gelegen, für Mopedtouren ideal gelegen. Unbedingt die geführte Tour mit den beiden am Montag mitmachen!

Ich werde im nächsten Jahr wahrscheinlich wieder eine Woche dort verbringen.

Na dann wünsche ich Dir eine gute Entscheidung.

Grüße Heiko
 
J

Juergenbn

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo Heiko,
danke Dir sehr für den Beitrag.

Wenn Du Dir mal unsicher bist wohin, frage einfach mal bei mir nach. Bin gerne behilflich.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Informationen zum Biker Hotel Lärmfeuer und Birkenhof im Odenwald

Informationen zum Biker Hotel Lärmfeuer und Birkenhof im Odenwald - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 - Anzeige Informationen

    Navigator 6 - Anzeige Informationen: Hallo, Ich konnte heute mal ein Navi 6 testen. In erster Linie ist mir dabei aufgefallen das die Anzeige für meinen Geschmack reichlich...
  • Bin neu hier und hoffe auf gute Unterhaltung und Information.

    Bin neu hier und hoffe auf gute Unterhaltung und Information.: Mein Name ist Matthias und ich bin 53 Jahre alt. Vielleicht gibt es hier auch Biker für gemeinsame Ausfahrten. Raum Dortmund.
  • Suche Informationen zu Koffern

    Suche Informationen zu Koffern: Hey Norbert, darf ich fragen warum du um steigen möchtest? Bist du unzufrieden mit den Vario Cases? Ich suche gerade Koffer und bin nicht sicher...
  • Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden?

    Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden?: Hallo, ich habe auf der Internet-Seite von Leebmann nach der Teilenummer eines O-Ringes am Winkelgetriebe gesucht. Dabei bin ich auf folgenden...
  • diverse Informationen auf dem Navigator anzeigen

    diverse Informationen auf dem Navigator anzeigen: Ich weiß nicht wie Euch es geht, wenn ich nach 6 Wochen mal wieder an meinem Kommunikationssystem im Helm (aktuell SC1A) einen anderen Radiosender...
  • diverse Informationen auf dem Navigator anzeigen - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 - Anzeige Informationen

    Navigator 6 - Anzeige Informationen: Hallo, Ich konnte heute mal ein Navi 6 testen. In erster Linie ist mir dabei aufgefallen das die Anzeige für meinen Geschmack reichlich...
  • Bin neu hier und hoffe auf gute Unterhaltung und Information.

    Bin neu hier und hoffe auf gute Unterhaltung und Information.: Mein Name ist Matthias und ich bin 53 Jahre alt. Vielleicht gibt es hier auch Biker für gemeinsame Ausfahrten. Raum Dortmund.
  • Suche Informationen zu Koffern

    Suche Informationen zu Koffern: Hey Norbert, darf ich fragen warum du um steigen möchtest? Bist du unzufrieden mit den Vario Cases? Ich suche gerade Koffer und bin nicht sicher...
  • Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden?

    Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden?: Hallo, ich habe auf der Internet-Seite von Leebmann nach der Teilenummer eines O-Ringes am Winkelgetriebe gesucht. Dabei bin ich auf folgenden...
  • diverse Informationen auf dem Navigator anzeigen

    diverse Informationen auf dem Navigator anzeigen: Ich weiß nicht wie Euch es geht, wenn ich nach 6 Wochen mal wieder an meinem Kommunikationssystem im Helm (aktuell SC1A) einen anderen Radiosender...
  • Oben