Biker - Intercom - System von Stabo

Diskutiere Biker - Intercom - System von Stabo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete unbenutztes Biker-Intercom-System Fabrikat: stabo Typ: BIS-600. Habe zwischenzeitlich den Motorradsport aufgegeben und daher dieses Gerät...
L

LUKLASI

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
39
Ort
83043 Bad Aibling
Modell
R 1200 GS
Biete unbenutztes Biker-Intercom-System Fabrikat: stabo Typ: BIS-600.
Habe zwischenzeitlich den Motorradsport aufgegeben und daher dieses Gerät nach dem Kauf nicht eingesetzt. Kann leider nichts zur Funktion der Sprechanlage sagen und auch keine Garantie geben (das Gerät ist sicher schon mehr als zwei Jahre bei mir in der Schublade!).
Meine Preisvorstellung 25 Euro plus Versandkosten.
 
N

nigges

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
53
Ort
Karlsruhe
Modell
Bmw R80 g/s, Ktm Lc4, Honda Crf-250
Hallo,

sind bei der Anlage auch die Headsets + mikrofone dabei ?

gruss nic
 
L

LUKLASI

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
39
Ort
83043 Bad Aibling
Modell
R 1200 GS
Ja, es sind alle erforderlichen Bauteile unbenutzt dabei.

mfg

LUKLASI
 
N

nigges

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
53
Ort
Karlsruhe
Modell
Bmw R80 g/s, Ktm Lc4, Honda Crf-250
ok dann würd ich das teil nehmen. können wir uns auf 25 incl versand einigen ?

gruss nic
 
L

LUKLASI

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
39
Ort
83043 Bad Aibling
Modell
R 1200 GS
Die Versandkosten liegen bei ca. 6 € bei DHL, die möchte ich schon gern erstattet bekommen. Ich warte daher noch ab.

Danke für das Angebot

mfg

LUKLASI
 
L

LUKLASI

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
39
Ort
83043 Bad Aibling
Modell
R 1200 GS
Hallo Geess,

danke für die Zusage.

Bitte überweise an: [EDIT MOD]...[ENDE]
Nach Eingang des Betrages werde ich die Sprechanlage unverzüglich versenden. Bitte teile mir die genaue Adresse mit.

Vielen Dank im Voraus, ich wünsche viel Spaß mit dem Teil. Habe es selbst nie benutzt, daher sind keine Angaben über die Sprachqualität von mir möglich! Wie bereits im Angebot geschrieben kann ich auch keine Garantie geben und das Gerät auch nicht zurück nehmen.
Meine Mailadresse: klaus.stoppel@web.de
Viele Grüße

Klaus Stoppel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
;)

Tipp 2:
Adressen und Bankverbindungen solltet Ihr nicht im Thema mitteilen (in Eurem Sinne). Sendet diese Daten bevorzugt per "PN - Private Nachricht".
 
Thema:

Biker - Intercom - System von Stabo

Biker - Intercom - System von Stabo - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24 - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Oben