Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Diskutiere Biker-Treff Oberjoch im Allgäu im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Sonntag hat 24h... bis wann müsste man antanzen? Wenn man mich mitnimmt, würd ich mich mal über's Hahntennjoch bzw. Fernpass schmeißen... mit...
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
Sven_Adv schrieb:
wann :?: jeden Sonntag
Sonntag hat 24h... bis wann müsste man antanzen?
Sven_Adv schrieb:
Also, wer kommt :?: :!:
Wenn man mich mitnimmt, würd ich mich mal über's Hahntennjoch bzw. Fernpass schmeißen...
Hertzi schrieb:
....am Wochenende arsch kalt...und vorallem am Alpenrand längere..na was wohl... :roll:
mit Schnee ist zu rechnen ;-) hält euch das ab?
 
A

Anonym3

Gast
Hi Wolf

...sicher hält der Schnee keinen Q-Treiber davon ab..in das 1100m Hochgelegene Oberjoch zu fahren..ich muß aber mit meiner Duc leider passen, mir gefrieren dabei die Vergaser ein :wink:


...Hahntennjoch..witzlè gmacht....nach den gewaltigen Schneemassen diesen Winters..frühestens....Mitte Mai..wenn es bis dahin nicht wieder erneut schneit :roll:

....Hertzi
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
Hertzi schrieb:
...Hahntennjoch..witzlè gmacht....nach den gewaltigen Schneemassen diesen Winters..frühestens....Mitte Mai..wenn es bis dahin nicht wieder erneut schneit :roll:
gibt's bei Wunderlich keinen Schneepflug für vorne dran? LOL
daran hab ich Schussel jetzt natürlich nicht gedacht, aber übern Fernpass ist sowieso schneller, sonst muss ich ja so IIIIIIRRE früh aufstehen *grins*
 
Zasster

Zasster

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Servus beinand :lol: Wen ich morgen aus dem Bett komm :oops: werde ich um 10 Uhr mal vorbei schaun :wink: . Wetterbericht ist zwar nicht berauschend aber was macht man nicht alles für 2 Paar Weisse :D .

Grüße aus dem Altmühltal
Jürgen
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
also ich war heute morgen nach erfrischender fahrt (um die 0° auf der fernpassstrecke) in der moorhütte und jungs, ich kann euch sagen: ihr habt traumhafte motorrad-bedingungen versäumt! wenig verkehr (bis reutte hab ich keinen motorradfahrer gesehen LOL), trockene straßen, frisch verschneite berge, blauer himmel und sonnenschein ;-)
der einzige, der sich neben jürgen (zasster) und mir aufgerafft hat, war der peter aus LL... schämt euch!
na, vielleicht sieht man sich beim nächsten mal, wenn doch ein paar mehr kühe vor der hütte parken.
 
Zasster

Zasster

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Sevus beisammen. Ich war schon ein wenig enttäuscht als ich am Sonntag am Oberjoch ankam :oops: und niemand war da um 09.15 Uhr :? . Ich freute mich schon auf 2 Paar Weisse :lol: und nun war auch die noch die Moorhütte zu :? . 45 Minuten bei 2 Grad plus warten war für meinen etwas ausgekühlten Körper :cry: nicht sehr angenehm . Für ...Hase... Öffnungszeit ist 10 Uhr :P . Wie Juniorbear schon schrieb war PPeta auch da und wir unterhielten uns recht gut zusammen. Nach ca. 1,5 Stunden trennten wir uns wieder. Ich habe 3 Fotos gemacht die ich mit einstelle .
Kurze Info: Der Feste bin ich - Juniorbear der Vollbärtige und PPeta der mit dem Schneuzer.

Grüße aus dem Altmühltal
Jürgen
 

Anhänge

P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@ zasster,
hallo Jürgen, danke fürs Einstellen der Bilder. Nächstes Mal kannste noch ne halbe Stunde länger liegen bleiben. :D

@ juniorbär,

hi wolfgang, danke für die pics. Nein am Montag bin ich nix mehr gefahren, da war extremer Flohmarkt angesagt. Aber Deine Tour hat sich ganz gut angehört.

Grüße und bis demnächst

ppeta
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
noch hab ich zwar keinen WE-plan (is ja auch erst freitag LOOOL), wollt aber mal fragen: geht was diesen sonntag? es ist nämlich so verdächtig still geworden im thread...
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo Wolfgang,

ich würde schon gerne kommen und versuche mal das hinzukriegen. :wink:

Also hoffentlich bis Sonntag bei reger Beteiligung...
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Also nachdem der Wetterbericht goiles Wetter meldet und ich mir letzten Sonntag auf der Heimfahrt doch nicht alle 10 Finger abgefroren hab, denk ich mal, daß ich zu 90 % komme.

Wenn wir zu viert wären, dann wäre das eine Steigerung von 25 % ( im Gegensatz zum letzten Sonntach). Das wär doch mal ne Rendite !!!!!

Gruß
Peter
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@ all,

Also ich bin morgen zu 100 % in der Moorhütte. Wie siehts mit Euch aus :?:

Gruß
Peter
 
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo GS Fahrer, ich denk ich werd morgen kommen, hab schon einen Ausgangsschein von meiner Frau genehmigt bekommen :)
bis morgen kalki
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
ppeta schrieb:
Wenn wir zu viert wären, dann wäre das eine Steigerung von 25 % ( im Gegensatz zum letzten Sonntach). Das wär doch mal ne Rendite !!!!!

Gruß
Peter
Hallo Peter!

Den vierten Mann mache ich! 10.00 Uhr :?: :!:

Gruß Wolfgang
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Bin auch dabei :!: :D

Bis nachher :wink:
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
So muss ein Sonntag sein:

Nachdem wir heute zu 7 !!!!! aufm Oberjoch waren und anschließend noch eine kleine Tour über Namlos und Garmisch gemacht haben gewinnt auch noch Schumi den GP.

Was willst mehr :D :D :D :D :D

@ Mikele: Danke für Deine pn.Man sieht sich ein anderes Mal.
@ kalki: Und sie hat doch nur 34 PS. :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Grüße

Peter
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Ja genau soooooo muß es sein!
:wink:
schön gemütlich, keine Raser, schreit nach meeeehr :D


bis zum nächsten mal, Klaus
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
:D :D :D :D :D :D

jau, war prima.

wie ich lesen kann war es auch ohne Wolfgang und mich noch zu ertragen. :wink:

@ppeta: das mit den 34PS hat sie nicht erwähnen brauchen, wär keiner auf die Idee gekommen.

Freu mich schon auf einen weiteren Sonntag in der Besetzung...
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
sorry jungs, dass ich nicht gekommen bin, aber ich bin gestern abend in wasserburg versumpft, musste also dort pennen und da war es heute unmöglich, rechtzeitig im allgäu zu sein. hab dann alleine ne runde über oberbayerns nebensträßchen nach münchen gedreht und dann (wahrscheinlich auf euren spuren) über garmisch wieder in heimische gefilde. wenn ich die mandeln raus hab (dienstag geht's unters messer), bin ich wieder mal dabei!! aber jetzt heißt's erstmal 2-3 wochen die gunhild stehen lassen *snif*
gruß
wolfgang
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo juniorbear,

na dann man alles Gute für Dienstag und das du möglichst bald wieder die Holde erklimmen kannst. :wink:
 
Thema:

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Oben