BIKERHERBERGE - Adressensammlung

Diskutiere BIKERHERBERGE - Adressensammlung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ..............nicht das mich das wundern würde.........war ja klar das DU dieses Hotel empfiehlst.:cool:;);) Und ich hätte da auch noch ein...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hotel Schönauer Hof / Schönau 29 / A-6653 Bach
Naturpark Tiroler Lechtal
Tel.: 0043-5633-5309 / Fax: 0043-5633-5125
E-Mail: info@schoenauerhof.com / www.lechtaltourismus.at
[/FONT]
..............nicht das mich das wundern würde.........war ja klar das DU dieses
Hotel empfiehlst.:cool:;);)




Und ich hätte da auch noch ein typisches "Biker-Hotel".;);)

http://www.hotel-moser.at/index-2.php?d=0&kat=zuhause&aus=winter&pos=0&action=n
 
boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
ging ja fast ganz gut los...

Ich kann Eckart nur zustimmen - mit Ausnahme der Zustimmung zur Karte.
Es gibt doch schon eine geeigenete Zusammenstellung - siehe Vorschlag.

Mein Vorschlag zur Sammlung der Daten im ersten Beitrag scheint wohl nicht gut anzukommen... :rolleyes:
nabend.... ;)
ja ,der eckart, der hat mich verstanden :D sascha auch :D

...aber ich den sascha nicht :( ich als computerochse soll da in meinen beitrag was drann hängen und sortieren ??
:confused::confused: hää?`wie geht dat denn :confused::confused:

ich schreib jetzt trotzdem erst mal weiter bevor ich mir die "links" mal ansehe...

was war eigentlich an meiner sehr einfach ausgeführten erklärung und den beigefügten beisielen mit den sogenannten bikerherbergen (neudeutsch?) nicht zu verstehen???

hallo....!i! ???
habe trotzdem fast alle lieb, auch die, die nicht so schnell verstehen
gruss sven
 
H

HP2Sascha

Gast
Hay Sven! :)
Du kannst im Beitrag Nr. 1 (Deiner!!) rechts unten auf
klicken und eine Liste aufbauen. Du kopierst einfach den Vorschlag einer/s anderen und fügst ihn in Deinen Beitrag ein... :)

Dann haben wir in Deinem Beitrag Nr.1 eine schöne Liste - wenn Du beim Einfügen auf die richtige Sortierung der PLZ achtest. ;):D
 
boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
Hay Sven! :)
Du kannst im Beitrag Nr. 1 (Deiner!!) rechts unten auf
klicken und eine Liste aufbauen. Du kopierst einfach den Vorschlag einer/s anderen und fügst ihn in Deinen Beitrag ein... :)

Dann haben wir in Deinem Beitrag Nr.1 eine schöne Liste - wenn Du beim Einfügen auf die richtige Sortierung der PLZ achtest. ;):D
menno, hetz mich nicht so....
bin ja schon dabei :p
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hallo Sven,

Ich hätte da noch:
Tonenburg - http://tonenburg.de/
Selber war ich da noch nicht und kenne die Einrichtung nur aus Berichten und der Werbung. Die Homepage ist auf jeden Fall sehr Motorrad-lastig, ob sich die Burg für die Liste qualifiziert, müsstest Du selber sehen.

Eckart
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Ahoi an alle Landratten,

wenn dieser Fred länger läuft, findet man(n) das was man sucht bestimmt erst auf den zweiten oder dritten Blick.
Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit, die eingetragenen Ortsdaten in einer Karte unterzubringen.
In unserer Mitgliederkarte geht das doch auch ganz gut.

Wenn ich dann in einer Region eine Unterkunft suche (vieleicht können dort Lokalitäten einen andersfarbigen Kopf erhalten), fällt das finden viel leichter!

Was haltet Ihr davon??
Hallo zusammen,

den Vorschlag fände ich garnicht schlecht. So hätte man doch auf einen Bilck die Unterkünfte die für einen Intressant sind wenn man in eine bestimmte Region fahren möchte. Für den ein oder anderen (so wie vielleicht für mich :-)) wäre das bei der Auswahl sicher hilfreich. Ob das für die Addmins vielleicht möglich wäre? :D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
I-Barolo, Agriturismo Cascina Rocca

http://www.cascinarocca.com/index_ted.asp

Gute Unterkunft. Selbstverpflegung (Küchenzeile + Raum steht zur Verfügung). "Chefin" Silvana spricht etw. deutsch, beschafft auf Wunsch für größere Gruppen auch "Fressalien" (italienische solche latürnich ;)). Die Rotweine des Hauses sind eine Empfehlung wert :D. Motorräder draußen vorm Haus geparkt o. im Maschinenschuppen untergebracht. Excellenter Zugang zur Bergwelt im Südosten von Barolo mit sauguten, praktisch leeren Straßen Richtung Mittelmeer (Remember Finale (Ligure)... The Rattles 1967:D). Leere Straßen, weil aus der Bergregion "nur" Wal-, Haselnüsse und die bekannte Piemontkirsche kommen (mit der, Schokoladeüberzogen, man lt. Werbung fast jede Frau "gefügig" machen kann :rolleyes:), nur Erntehelfer zur Erntezeit unterwegs sind, ansonsten sind die Dörfer von allen jungen Leuten verlassen. Dafür brummt's auf der Küstenstraße:eek:.

A presto, amici!
Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ahoi an alle Landratten,

wenn dieser Fred länger läuft, findet man(n) das was man sucht bestimmt erst auf den zweiten oder dritten Blick.
Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit, die eingetragenen Ortsdaten in einer Karte unterzubringen.
In unserer Mitgliederkarte geht das doch auch ganz gut.

Wenn ich dann in einer Region eine Unterkunft suche (vieleicht können dort Lokalitäten einen andersfarbigen Kopf erhalten), fällt das finden viel leichter!

Was haltet Ihr davon??
Eine weitere Hilfe wäre doch das Einhalten einer einfachen (für jedermann +~frau :rolleyes: verständlichen?) Konvention:

Einfach in der Titelzeile Landeskürzel + Regionskürzel (o. Namen), Ortsnamen, Hotelnamen (o. Pension o. Zeltplatz o....) eintragen.
Im Text dann ein Link (wenn vorhanden) u./o. die Koordinaten und eine kurze Beschreibung der Örtlichkeit u. ihrer Besonderheiten (aus eigener Sicht, alles andere steht sicher im Link).
Fertsch.
Überfordert wohl niemand (spätestens nach dem etwa 27. Eintrag wird für jedermann/~:rolleyes: die Konvention ersichtlich:p), und da ja der Einstellende auch im Titel auftaucht, kann man ggfs. auch per PN mal eine Frage stellen.

Grüße
Uli

Beispiele Titelzeile:

D-NI, 37671 Höxter / Albaxen , Hotel Tonenburg

o.

I-Piemont, Barolo, Agritourismo Cascina Rocca
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matthes

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
16
Modell
F 650 GS 2 Zyl.
Wenn's doch nur so einfach wär

Was wär das toll wenn einer eine Hotelsammlung veröffentlichen würde die meinem Geschmack entspricht.
Was wäre das:

Wo keiner einen Tip abgäbe wo er nicht selber war.

Keine Hotels wie sie das Kommerzblatt Tourenfahrer gegen gutes Geld veröffentlicht. Haben auf div. "Zigeunertouren" das Tourenfahrerbuch dabei gehabt und abend's spontan was in der Nähe aus eben diesem rausgesucht. Hotels der Kategorie 1 und 2 haben mit einem Moppedhotel nichts oder nur sehr wenig zu tun. Hotels der Kategorie 3 sind ok aber doch leider nicht die Mehrzahl. Sucht mal was im Westen Italien's (Piemont); große Leere.


Ich möchte diese Hotel's nicht schlecht machen.
Zum Teil waren die Zimmer super und/oder das Essen geradezu göttlich.
Der Wellnessbereich ein Gedicht. Der Spielplatz super sauber; u.s.w.

Aber, die Geschmäcker sind verschieden und ein Verzeichnis mit Hotels die einem persönlich gefallen wohl eher utopisch.

Außerdem, wer will verhindern das div. Leute nich Werbung für ihre eigene Unterkunft machen?!

Hier mal ein paar Vorschläge von Hotels wie ich sie mag und immer wieder gern anfahre.
CH-Graubünden-Glaspass Ein altes Holzhaus direkt oben auf dem Pass (Sackgasse) Etagentoilette und Etagendusche. Aber die Wirtsleute sind Putzteufel. Die Zimmer reichen vollkommen aus. Das Essen ist deftig und reichlich. Der Preis lockt. Die Moppeds stehen trocken. Der Willi kennt sich aus und weiß wovon er redet. Splügen und ViaMala sind nicht weit. Die letzten Kilometer sind eine Wucht. De mir die Empfehlung gab meinte: "Das Paket stimmt". Das tut es

A-Ladis findet man im Internet unter "Bikers Hell" oder ähnlich. So ziemlich das letzte und auch höchste Haus im Ort. Kaunertal bzw. SamNaun um die Ecke. Elisabeth weiß wie ein Frühstück und auch ein Abendessen auszusehen hat. Die Zimmer genügen spießigsten deutschen Ansprüchen.
Der Preis ist gut, die Garage groß. So gut wie nur Tourer. Fredi weiß wie man eine Bar, in diesem Fall seine, zu führen hat. Hab mich schon oft fest gequatscht und dabei den anderen beim trinken zugeschaut ;-)
Klasse Terasse für das erste Bier nach der Tour und vor dem duschen.

I- nähe GardaSee-Foxi Findet man unter Ala Lanterna o.ä. Ein Kat3 Hotel auch im Tourenfahrer. Von Rovereto ca. 20 km südostlich. Allein diese Srraße in Richtung Schio ist absolut krank. Keine gerade ist länger als 200 mtr. Wie so oft in kl. italieniischen Häusern gibt es auch hier das Abendessen pünktlich. Stört aber nicht. Wir verkürzen unsere touren sowieso immer um eine Std. weil im Sommer der Pool richtig Spaß macht.
Das Essen, ++++. Die Zimmer gut und sauber. Die Leute eine Wucht.

Alle drei Vorschläge liegen etwas außerhalb. Wer Wert auf abendliches flanieren legt, Finger weg.
Wir sitzen aber abends gern mit anderen Tourern bei einem Bier zusammen.
Eben diese findet man in allen drei Häusern.

Mannomann so viel habe ich schon ewig nicht mehr geschrieben.
Hoffe es hilft dem einen oder anderen.

Grüße,
matthes
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi matthes,
hätt'ste drei Beiträge mit der von mir vorgeschlagenen (wenn auch nicht auf meinem Mist gewachsenen:() informativen Titelzeile geschrieben, wäre es sicher übersichtlicher für die geneigten Leser bzw. Unterkunftssucher;).
Was Deine Sorge um "Selbstbeweihräucherer" angeht, kann man die sicher fix aussortieren. Ein Beitrag, am Tag der Anmeldung, vllt noch zwei bis drei (wenn's denen denn der Mühe wert ist) in kurzer Folge (sowas ist zeitaufwendig, es gibt viel zu viele Foren in denen man sich anpreisen muss, um wirklich, wenn auch nur einmalig, Erfolg zu erzielen...), lassen doch schon auf den "Geist"/die Intention des Schreibers schließen. Im übrigen kann sich ja jeder Sucher, nachdem er die Info hier gefunden hat, im Netz weiter informieren. Da dürften dann ganz schnell die "faulen Eier":eek: bekannt werden.

Grüße aus dem vereisten:eek: H
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
mattes, stimmt, viel gequatscht und trotzdem nix gesagt. Wie soll ich jetzt
Deine Hoteltipps finden? Du schreibst ja noch nicht mal den Namen der
Hotels? Deine Fantasiebezeichnungen ala Fix und Foxy , Susi,Heidi helfen
mir nicht wirklich.
Wenn Du uns Primitivlinge nicht in "deinen" Hotels willst dann sags doch und
mach hier nicht so einen Zunami. Ist das zuviel verlangt wie alle anderen
hier auch die Links der Homepages der betreffenden Hotels zu kopieren?
Mann....mann.....manchmal sind hier wirklich Tiefflieger.

Warum postest Du überhaupt wenn keine Info kommt? Hast Du Langeweile,
oder wolltest Du uns nur mal zeigen wer hier wirklich Ahnung hat?

Ich muss vom Bildschirm weg bevor ich noch frech werde und mich weiter
aufrege...............................

Nachtrag: Ich hab jetzt mal Deinen Tipp genauso umgesetzt. Bei goggle "so ziemlich das letzte Haus im Kaunertal"
eingegeben und????????????????????? Da kommt nix.

Vielen Dank
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@Quhpilot

=CH-Graubünden-Glaspass Ein altes Holzhaus direkt oben auf dem Pass (Sackgasse) Etagentoilette und Etagendusche. Aber die Wirtsleute sind Putzteufel. Die Zimmer reichen vollkommen aus. Das Essen ist deftig und reichlich. Der Preis lockt. Die Moppeds stehen trocken. Der Willi kennt sich aus und weiß wovon er redet. Splügen und ViaMala sind nicht weit. Die letzten Kilometer sind eine Wucht. De mir die Empfehlung gab meinte: "Das Paket stimmt". Das tut es=
"altes Holzhaus" von Willi


=...Elisabeth weiß wie ein Frühstück und auch ein Abendessen auszusehen hat....Fredi weiß wie man eine Bar, in diesem Fall seine, zu führen hat.=
Elisabeth u. Fredi


=Da wo das Essen klasse ist (und der Fox dem Hasen gute Nacht sagt:rolleyes:)=
Fix u. Foxi ;)

Ich's ge-, nicht erfunden;).
Aber recht hast Du: ein wenig mehr geordnete Info spart Zeit u. erleichtert das Leben. Ansonsten könnten wir alle auf solche Tips gern verzichten (einfache Suche, ohne "Tip", ist dann auch nicht viel zeitaufwendiger u. sicher ebenso oder gar mehr "bildend"/informierend).

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
........Uli.........mir so in den Rücken fallen.........:eek::eek::eek:.....jetzt denkt der
Bengel doch ich wäre bissi doof und blöd in Einem.......;););)....tss.....
was soll ich denn blos jetzt mit Dir machen?:D:D Nee....Nee........immer
Diese Gluggscheiss.......nee die heißen anders.........Klugpfeiffer.....ich finds
noch..........................muss nur mal schnell googgglen..........:D:D:D:D
gibts das Wort auch in der Schweiz und aufm Pass?...:D:D
 
leix

leix

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo,
=CH-Graubünden-Glaspass Ein altes Holzhaus direkt oben auf dem Pass (Sackgasse) Etagentoilette und Etagendusche. Aber die Wirtsleute sind Putzteufel. Die Zimmer reichen vollkommen aus. Das Essen ist deftig und reichlich. Der Preis lockt. Die Moppeds stehen trocken. Der Willi kennt sich aus und weiß wovon er redet. Splügen und ViaMala sind nicht weit. Die letzten Kilometer sind eine Wucht. De mir die Empfehlung gab meinte: "Das Paket stimmt". Das tut es=
"altes Holzhaus" von Willi
...und wenn Willi noch das T-shirt trägt ...wenn du kein Höschen trägst, dann lächle bitte...dann weiß du was da los ist. -> Gaudi!!!:D:D:D:D:D:D:D
 
S

Smile

Gast
Hotellinks

eine kleine Zusammenfassung der ganzen Vorschläge. Ist zwar nicht genau das was vorgeschlagen wurde, aber ein Anfang. Kann ja kopiert und ergänzt werden.



07338 Leutenberg/Thüringen -
Sormitzblick www.sormitzblick.de
17129 Tellin - Das Gutshaus www.dasgutshaus.de
37431 Bad Lauterberg -
Harz-Break www.harzbreak.de
37520 Osterode/Kammschlacken - BH29 www.bh29.de
37671 Höxter/Albaxen - Die Tonenburg www.tonenburg.de
37697 Lauenförde - Villa Löwenherz www.villa-loewenherz.de
48249 Dülmen/Buldern - Bikers Farm www.bikers-farm.de
88138 Hergensweiler - Manfred's Bikermühle www.bikermuehle.de

www.biker-treff.de


www.silvys-kornhauscafe.de
37688 Beverungen-Haarbrück

DE-Niedersachsen
www.bh29.de
Biker- und Sport-Pension Soesetal
Lange Wiese 27-29
37520 Osterode / Kamschlacken
Tel.: 05522 - 506 230
Fax: 05522 - 506 247
emil: bh2729@t-online.de

----------------------------------

DAS GUTSHAUS
OT Siedenbüssow Nr. 9
17129 Tellin
Tel: 039991-36965
Fax: 039991-36968
dasgutshaus@aol.com

Biker Gasthof Hotel Post
Familie Jürgen Parth
Dorfstraße 46
A - 6432 Sautens
Tel: +43 (0)5252 6237
Fax: +43 (0)5252 21 224
http://www.gasthof-post.at/

Hotel König Laurin
Simml 5,
I-39050 Jenesien (BZ) ITALY
Tel. +39 0471 354157
Fax +39 0471 363801
http://www.hotel-koeniglaurin.com/index.html
info@hotel-koeniglaurin.com


Sehr nett war die Alte Molkerei
Hotel Alte Molkerei
Thomas Vinzelberg
Ernststrasse 6
96476 Bad Rodach


Schwarzwaldgasthaus Salenhof
Familie Helmut und Lioba Kleiser
Schwärzenbach 58
79822 Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 7110
oder: 0171 97 33311
Fax: 07651 4171
E-Mail: salenhof@t-online.de
www.salenhof.de


http://www.hotel-wettlaufer.de/



Nähe Bodensee zwischen Wangen und Lindau:
Manfred´s Bikermühle


Mosel-Romantik-Hotel
Villa Tummelchen
http://www.moselpension.de/


[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hotel Schönauer Hof / Schönau 29 / A-6653 Bach
Naturpark Tiroler Lechtal
Tel.: 0043-5633-5309 / Fax: 0043-5633-5125
E-Mail: info@schoenauerhof.com / www.lechtaltourismus.at


[/FONT]PLZ: 39024 Mals / Vinschgau
http://www.glieshof.it/
Koordinaten
N 46.72593° E 10.68513°

Albergo Aurora*
via cantone 24
38013 Tret di Fondo-Tn-Italy
http= www.albergo-aurora.it
e.mail= info@albergo-aurora.it
Tel= +39 0463 880022- Fax +39 0463 880020


Stiege liegt Mitten im Harz...
http://www.domaene-stiege.de/


Adresse im Südtirol.
http://www.hotelrauth.it/de/hotel.php


http://www.hotel-moser.at/index-2.ph...pos=0&action=n
http://www.koemau.at/gailtalerhof/#top
Tonenburg - http://tonenburg.de/
http://www.nussbaumhof.at/
http://www.cascinarocca.com/index_ted.asp
"altes Holzhaus" von Willi
Fix u. Foxi
http://www.alforte.com/ger/hotel.asp
http://www.berggasthaus-beverin.com/
http://www.fernblick-fiss.at/
http://www.hotel-mondschein.it/de/sommer/willkommen
http://www.hotel-mondschein.it/de/sommer/willkommen




 
Zuletzt bearbeitet:
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Nein, die Liste ist nicht von mir, ich habe sie lediglich vervollständigt!

07338 Leutenberg/Thüringen -
Sormitzblick www.sormitzblick.de
17129 Tellin - Das Gutshaus www.dasgutshaus.de
37431 Bad Lauterberg -
Harz-Break www.harzbreak.de
37520 Osterode/Kammschlacken - BH29 www.bh29.de
37671 Höxter/Albaxen - Die Tonenburg www.tonenburg.de
37697 Lauenförde - Villa Löwenherz www.villa-loewenherz.de
48249 Dülmen/Buldern - Bikers Farm www.bikers-farm.de
88138 Hergensweiler - Manfred's Bikermühle www.bikermuehle.de

www.biker-treff.de


www.silvys-kornhauscafe.de
37688 Beverungen-Haarbrück

DE-Niedersachsen
www.bh29.de
Biker- und Sport-Pension Soesetal
Lange Wiese 27-29
37520 Osterode / Kamschlacken
Tel.: 05522 - 506 230
Fax: 05522 - 506 247
emil: bh2729@t-online.de

----------------------------------

DAS GUTSHAUS
OT Siedenbüssow Nr. 9
17129 Tellin
Tel: 039991-36965
Fax: 039991-36968
dasgutshaus@aol.com

Biker Gasthof Hotel Post
Familie Jürgen Parth
Dorfstraße 46
A - 6432 Sautens
Tel: +43 (0)5252 6237
Fax: +43 (0)5252 21 224
http://www.gasthof-post.at/

Hotel König Laurin
Simml 5,
I-39050 Jenesien (BZ) ITALY
Tel. +39 0471 354157
Fax +39 0471 363801
http://www.hotel-koeniglaurin.com/index.html
info@hotel-koeniglaurin.com


Sehr nett war die Alte Molkerei
Hotel Alte Molkerei
Thomas Vinzelberg
Ernststrasse 6
96476 Bad Rodach


Schwarzwaldgasthaus Salenhof
Familie Helmut und Lioba Kleiser
Schwärzenbach 58
79822 Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 7110
oder: 0171 97 33311
Fax: 07651 4171
E-Mail: salenhof@t-online.de
www.salenhof.de


http://www.hotel-wettlaufer.de/



Nähe Bodensee zwischen Wangen und Lindau:
Manfred´s Bikermühle


Mosel-Romantik-Hotel
Villa Tummelchen
http://www.moselpension.de/


[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hotel Schönauer Hof / Schönau 29 / A-6653 Bach
Naturpark Tiroler Lechtal
Tel.: 0043-5633-5309 / Fax: 0043-5633-5125
E-Mail: info@schoenauerhof.com / www.lechtaltourismus.at


[/FONT]PLZ: 39024 Mals / Vinschgau
http://www.glieshof.it/
Koordinaten
N 46.72593° E 10.68513°

Albergo Aurora*
via cantone 24
38013 Tret di Fondo-Tn-Italy
http= www.albergo-aurora.it
e.mail= info@albergo-aurora.it
Tel= +39 0463 880022- Fax +39 0463 880020


Stiege liegt Mitten im Harz...
http://www.domaene-stiege.de/


Adresse im Südtirol.
http://www.hotelrauth.it/de/hotel.php


http://www.hotel-moser.at/index-2.ph...pos=0&action=n
http://www.koemau.at/gailtalerhof/#top
Tonenburg - http://tonenburg.de/
http://www.nussbaumhof.at/
http://www.cascinarocca.com/index_ted.asp
"altes Holzhaus" von Willi
Fix u. Foxi
http://www.alforte.com/ger/hotel.asp
http://www.berggasthaus-beverin.com/
http://www.fernblick-fiss.at/
http://www.hotel-mondschein.it/de/sommer/willkommen
http://www.hotel-mondschein.it/de/sommer/willkommen

Auf dem Weg zum Großglockner von der Südseite,
einfach, günstig, gute Küche,
Sepp fährt Gespann!
http://www.iselsbergerhof.at/

Italien, Innichen
Anderl fährt zwar kein Motorrad, aber wir schlagen da immer mit 30-50 Motorrädern auf und besetzen das Hotel! Top!
http://www.hotel-loewe.info/de/hotel-loewe/hotel-im-hochpustertal.html


Kalte Kuchl, bekanntester Bikertreff in Österreich!
Schlafen in Gästezimmer, auch im Heu oder Matratzenlager möglich, in der Gruppe Endgeil!;):D:D
Hier wird man nicht abgezockt und die Wirtin hat immer ein offenes Ohr!
Die Gegend, Kurven, Kurven, Kurven!
http://www.kaltekuchl.at/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BIKERHERBERGE - Adressensammlung

BIKERHERBERGE - Adressensammlung - Ähnliche Themen

  • Hotel Bikerherberge Raum Schwarzwald Richtung Bodensee gesucht

    Hotel Bikerherberge Raum Schwarzwald Richtung Bodensee gesucht: Hallo. Suche eine Empfehlung für ein sehr gutes (Biker) Hotel im Schwarzwald Richtung Bodensee. Gutes Essen, tolle Zimmer, ansprechender...
  • Nette Bikerherberge in Berlin oder naher Umgebung gesucht

    Nette Bikerherberge in Berlin oder naher Umgebung gesucht: Hallo Zusammen, muss am 24.09 zu einem ganztägigen Termin nach Berlin und möchte Fragen, ob jemand aus der Gemeinde eine nette Bikerherberge in...
  • Nette Bikerherberge in Berlin oder naher Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  • Hotel Bikerherberge Raum Schwarzwald Richtung Bodensee gesucht

    Hotel Bikerherberge Raum Schwarzwald Richtung Bodensee gesucht: Hallo. Suche eine Empfehlung für ein sehr gutes (Biker) Hotel im Schwarzwald Richtung Bodensee. Gutes Essen, tolle Zimmer, ansprechender...
  • Nette Bikerherberge in Berlin oder naher Umgebung gesucht

    Nette Bikerherberge in Berlin oder naher Umgebung gesucht: Hallo Zusammen, muss am 24.09 zu einem ganztägigen Termin nach Berlin und möchte Fragen, ob jemand aus der Gemeinde eine nette Bikerherberge in...
  • Oben