BIKERHERBERGE - Adressensammlung

Diskutiere BIKERHERBERGE - Adressensammlung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Zitat "Hallo Leute, ich hätte hier ein Quartier in Susa und Umgebung gesucht. Leider ist das nicht möglich, da einige nur die links der...
G

GS-Rheingau

Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
63
Ort
Geisenheim
Modell
R 1150 GS R21
Zitat

"Hallo Leute,

ich hätte hier ein Quartier in Susa und Umgebung gesucht.
Leider ist das nicht möglich, da einige nur die links der Unterkünfte eingestellt haben, um die SuFu treffsicher ins Nirvana zu schicken. :confused:
Ich habe auf der 2. oder 3. Seite zu blättern aufgehört. Dieser fred ist leider nutz- u. wertlos. Ich bin weder Beamter noch arbeitslos und habe deshalb nicht die Zeit, 12 Seiten durchzuschmökern und die betreffenden links anzuklicken. :p
Sorry, das mußte ich loswerden. "




Tach,

nun mal nicht auf de Arbeitslosen und Beamten schimpfen. Letzteres bin ich nämlich.:p
Wenn du nicht mit dem hier angebotenem zufrieden bist, dann such selbst oder lass dir was besseres einfallen!
Ich finde diesen Link super und er entwickelt sich ständig weiter.

Gruß Daniel
 
Bernie_1

Bernie_1

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
109
Ort
4150 Rohrbach i. OÖ, Mühlviertel, Austria
Modell
F800GS, F700GS, 3x VF750F
Zitat



Tach,

nun mal nicht auf de Arbeitslosen und Beamten schimpfen. Letzteres bin ich nämlich.:p
Wenn du nicht mit dem hier angebotenem zufrieden bist, dann such selbst oder lass dir was besseres einfallen!
Ich finde diesen Link super und er entwickelt sich ständig weiter.

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

habe 2 Tage später selber gesucht, gefunden und gebucht.
Am Freitag gehts los!
In der Privatwirtschaft muss es etwas flotter gehen! ;-)

Gruß,
Bernhard
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
suche eine gute Bikerherberge am Lago Maggiore und am Gardasee kennt da jemand was wo erschwinglich und gut ist ?
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Hi,
bin Anfang/Ende September auf der Reise nach France Sud.
Kann jemand ein B&B oder Hotel in der Gegend Aosta, Pre St Didier, Bourg-Saint-Maurice, zum Übernachten empfehlen ?
Das TF-Haus scheint ausgebucht zu sein. Sonst war die Suche bisher suboptimal.
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Hallo gs... Irgendwas ;)

War letzte Woche auf der Rückreise von der Alpentour (mein Gott, waren das geile Tage...) dort:

Hôtel Le Monal & l’Epicerie du Monal
Route de Val d’Isère
Chef Lieu
73640 Sainte Foy tarentaise
France
TEL : 0033-(0)4 79 06 90 07
FAX : 0033- (0) 4 79 06 94 72
Réservez en ligne sur www.le-monal.com
https://www.facebook.com/hotel.lemonal

Ist in der Nähe von B-S-M.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Hello @DeHess,

danke für die Info. Ich geh gleich auf Forschungsreise :smoke:

P.S. Ups,das liegt direkt an meiner geplanten Strecke zum runterfahren *** Freu ****
Guter Tipp.

P.P.S. Da bin ich doch schon mal vorbei gebrettert *** Grübel ***
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Noch einer?
Diesmal Italien?
Mit echt! guter Pizzeria?
Bitteschön :)


HOTEL PIZZERIA LE LANTERNE Frz. Beguda 127 - 12011 Borgo San Dalmazzo (CN) - Tel. 0171 266073 /0171 269242 - Fax 0171 722945 - P.I. 02403210046
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
@DeHess,

danke für den Tipp.
Liegt nach meinen derzeitigen Plänen etwas zu weit im Süden.
Ein guter Tipp ist immer Gold wert, bei schlechtem Wetter muß ich bei der Rückfahrt eh in den Süden :D

Danke schön
gruß Uli
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
688
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Ich stecke gerade mitten in der Planung für eine Tour durch die Seealpen und habe mir zur Ideensammlung deshalb mal die Übernachtungs-Tipps der vorangegangenen 14 Seiten reingezogen. Dabei habe ich für mich persönlich festgestellt, dass mir eine Karte mit den Unterkünften hilfreich wäre.

Ja, ich weiß - die Diskussion über Sinn und Unsinn solch einer Karte war schon da ...

Egal ... ich habe jetzt einfach mal alle euren bisherigen Vorschläge (sofern noch gültig und im Web auffindbar, Stand 25.4.2016), eigene Hoteltipps und Vorschläge aus anderen Quellen zusammengefasst und ohne eure individuelle Bewertung in eine Karte übertragen.
Details zu Lage, Ausstattung, Preis sowie Bewertungen von Gästen der Hotels sind zahlreich im Web zu finden.
Diese Infos sollten natürlich auch konsequent genutzt werden, um nicht reinzufallen. Aber wir sind ja alle alt genug ...

Alle, die eine solche Karte zur Planung auch hilfreich finden, hier entlang:
Bikerhotels (Auswahl) - Cruise-Brothers Friolzheim

Alle anderen, die eine solche Karte unsinnig finden - auch ok :cool:

Gruß an alle
Achim

PS: Falls ihr Fehler entdeckt oder noch weitere Vorschläge zu Unterkünften habt, meldet euch bitte bei mir
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
688
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Servus Brummel,

danke für den Hinweis ... ich denke aber, dass ich den "Schorsch" schon drin habe.
Oder ist das nicht der Richtige?

schorsch.JPG

Gruß
Achim
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Ich glaube du hast nicht den richtigenPunkt angewählt, La Motte du Caire ist direkt neben Fombeton
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
688
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Danke für deine Hilfe!

Der Schorsch war in der Tat falsch platziert.
Jetzt müsste es stimmen.

Gruß
Achim
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Saruman,

da hast Du eine tolle Arbeit gemacht :goodjob: - das macht Sinn - herzlichen Dank :Super::smile:.

Vielleicht können die Mods Deinen Beitrag dem Thread vorne anstellen oder zumindest den Karten-Link.
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Tolle Arbeit, jetzt noch Pyrenäen und Restfrankreich, B&B in Irland und Schottland usw. usw. Etc. etc.:cool:
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Ist zwar meine Schwiegermutter, aber trotzdem Biker freundlich und mitten im Biker Paradies Franken in Pottenstein :-)
20 km von Kathi,
3 km von der Applauskurve
10 km Glashüttenkurven
40 km Tiefenellern und Würgau (nur der Kesselberg ist schöner)

Pension Zambelli in Pottenstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BIKERHERBERGE - Adressensammlung

BIKERHERBERGE - Adressensammlung - Ähnliche Themen

  • Hotel Bikerherberge Raum Schwarzwald Richtung Bodensee gesucht

    Hotel Bikerherberge Raum Schwarzwald Richtung Bodensee gesucht: Hallo. Suche eine Empfehlung für ein sehr gutes (Biker) Hotel im Schwarzwald Richtung Bodensee. Gutes Essen, tolle Zimmer, ansprechender...
  • Nette Bikerherberge in Berlin oder naher Umgebung gesucht

    Nette Bikerherberge in Berlin oder naher Umgebung gesucht: Hallo Zusammen, muss am 24.09 zu einem ganztägigen Termin nach Berlin und möchte Fragen, ob jemand aus der Gemeinde eine nette Bikerherberge in...
  • Nette Bikerherberge in Berlin oder naher Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  • Hotel Bikerherberge Raum Schwarzwald Richtung Bodensee gesucht

    Hotel Bikerherberge Raum Schwarzwald Richtung Bodensee gesucht: Hallo. Suche eine Empfehlung für ein sehr gutes (Biker) Hotel im Schwarzwald Richtung Bodensee. Gutes Essen, tolle Zimmer, ansprechender...
  • Nette Bikerherberge in Berlin oder naher Umgebung gesucht

    Nette Bikerherberge in Berlin oder naher Umgebung gesucht: Hallo Zusammen, muss am 24.09 zu einem ganztägigen Termin nach Berlin und möchte Fragen, ob jemand aus der Gemeinde eine nette Bikerherberge in...
  • Oben