Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

Diskutiere Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat evtl jemand ein Bild einer Triple black 1250er mit dem kurzen getönten Sportwindschild, so wie es die aktuelle Trophy drauf hat?
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Hat evtl jemand ein Bild einer Triple black 1250er mit dem kurzen getönten Sportwindschild, so wie es die aktuelle Trophy drauf hat?
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Nicht TB, aber da ja die Frontansicht identisch ist, hier mit getöntem BMW- Rallyeschild.
Vielleicht hilft's Dir ja...
20200314_131947.jpg
20200314_132023b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Sieht gut aus. Reicht der Windschutz noch?
Nix Windschutz, ist bei meinen Ü190 nur als Sommer- Bikini geeignet. Ansonsten fahre ich die Standardhöhe, ebenfalls getönt, (welche aber auch nur bescheiden schützt und am Helm Lärm verursacht).
20220728_155902a.jpg
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.223
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Hier mal direkt nebeneinander aus diesem Jahr,
einmal Südtirol schwarz,.....................................................................einmal Normandie mit Crit'air Bapperl.
1668869490715.png

Ist zwar keine Triple Black aber für die Optik sollte es reichen.
:-) :-)
 
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
SIEHT MIT DEM DUNKLEN SCHILD WESENTLICH BESSER AUS
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.223
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
SIEHT MIT DEM DUNKLEN SCHILD WESENTLICH BESSER AUS
Das zum Einen und zum Anderen habe ich weniger Windverwirbelungen am Helm und es ist leiser.
Das Große habe ich auch nur drauf gemacht, weil die Plakette dran war.
:-) :-)
 
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Darf ich fragen, wie groß du bist?
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.223
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Darf ich fragen, wie groß du bist?
Klar, ist ja kein Staatsgeheimnis: 187 cm.
Habe die Sitzbank von Touratech auf der höchsten Stellung, eine Voigt Lenkererhöhung (bissel höher und bissel nach hinten) dran, Helm Schuberth C4pro.
Mittlerweile kann ich auch längere Strecken ohne Stöpsel in den Ohren fahren, hohe Scheibe war bei mir lästig.

:-)
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
ich bewundere euch und alle so sauber,
im Ernst krieg ich nie so hin :frown:
 
Thema:

Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild - Ähnliche Themen

  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

    Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

    Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.: Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke. - Ähnliche Themen

  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

    Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

    Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.: Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
  • Oben