Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

Diskutiere Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... und ich steige in der kommenden Saison vom obigen System auf Montana 700i um - ist aber eine ganz andere Geschichte. Zurück zur Scheibe, hat...
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Perfekt, ich werde wohl auch mit dem Handy/Calimoto in Verbindung mit dem Cradle navigieren
... und ich steige in der kommenden Saison vom obigen System auf Montana 700i um - ist aber eine ganz andere Geschichte.
Zurück zur Scheibe, hat jemand vielleicht schon mal andere Farben
(z.B – in BLAU) beim Sportwindschild gesehen?
Wäre vielleicht auch mal cool - z.B. für die Rally-Fraktion unter uns?
Eventuell kann das mal jemand „PhotoShop‘en“ blau, grün…
 
Zuletzt bearbeitet:
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
762
Beim Schwarz fallen die Halteleisten kaum auf. Die goldenen Felgen finde ich unendlich schön dazu.
Was sind das für Reifen, bzw. max. Geschwindigkeit?
 
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Es sind Motoz Tractionator Adventure. Sind bis 160km/h freigegeben.
 
Thema:

Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild - Ähnliche Themen

  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

    Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

    Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.: Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke. - Ähnliche Themen

  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

    Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

    Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.: Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
  • Oben