Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV

Diskutiere Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier klicken: http://www.run2w.com/forum/viewtopic.php?t=8577&start=5 8) :D
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Nur von der Optik her gefällt sie mir sehr gut... besser als die normale 12er. Aber diese gelben Blinker... *schüttel* 8)
 
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
AMGaida schrieb:
Nur von der Optik her gefällt sie mir sehr gut... besser als die normale 12er. Aber diese gelben Blinker... *schüttel* 8)
So, haben wir das Haar in der Suppe gefunden?! :lol: Ich finde das Teil sieht rattenscharf aus - vorallem in silber/schwarz/rot. 8)

Peter, hast Du schon die Anzahlung geleistet? Welche Seriennummer hat Deine? Wann wird sie gebaut und ausgeliefert? Schon Termin fuer den 1K km Kundendienst gemacht (2 Tage nach Auslieferung)? :P
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
einstein schrieb:
So, haben wir das Haar in der Suppe gefunden?!
:P

Die silber/schwarz/rote mit klaren Blinkern sieht hammermäßig aus, keine Frage! :twisted:
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Na die schaut ja mal richtig geil aus, tja dann heißts jetzt wohl sparen damit ich sie bestellen kann sobald möglich. :D
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hey,

auf den ersten Blick endlich mal wieder ein Motorrad von BMW mit dem ich mich vom Optischen her anfreunden könnte.
Trotzdem bin ich froh, dass ich mir die 1150 adv zugelegt habe.
 
S

Spätzünder

Gast
Sehr schöenes Teil...

Jau !

Wieder ein Grund mehr um ins GS - Lager zu wechseln. Macht ja richtig an das Teil. :P

und ...
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
55
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
wirklich affengeil, dieses neue Teil. Aber wenn ich mir Speichenräder und Schutzbügel an meine R 1200 GS baue, und dann noch die Blikergläser durch weisse Teile ersetze, dann habe ich doch quasi auch eine bildschöne Adventure - oder habe ich etwas vergessen?
Im Moment ist meine Q im Winterschlaf in Deutschland, Saisonzulassung 04-10, aber im April geht es dann wieder richtig los!
Gruß aus Bolivien
Martin
 
Doc

Doc

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
@ Arabischer Reiter,
Speichenräder und Sturzbügel habe ich schon an meiner, und die weißen Blinker fehlen mir eigentlich nicht; den größeren Tank hätte ich aber gerne :lol:.
Saludos aus weiter nördlich,
Doc
R1200GS
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Habt ihr Interesse an einzelnen hi-res Bildern der 1200GSA? Ich hab den kompletten Satz aus dem BMW-Pressebereich, vllt. hat der eine oder andere von Euch ja einen Wunsch. ;)

Das nur als Beispiel was es so alles gibt...
 

Anhänge

Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
AMGaida schrieb:
Habt ihr Interesse an einzelnen hi-res Bildern der 1200GSA?
Diese Bilder dürfen übrigens nur für Pressezwecke verwendet werden. Das nur als Info.

Wer sich alle Bilder anschauen will, sei nochmals dieser Link empfohlen: KLICK
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Jo, ist schon gut... ich kann mich zumindest auch an großformatigen Desktops erfreuen. :wink:
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Neue 1200er ADv

Hallo Freunde,

man muß sich diese neue ADV sicherlich erst einmal in Ruhe in natura und im Vergleich zur alten ADV anschauen.
Aber der Preis für dieses mit einem Sturzbügel eingeschnürte Stück Plastik ist ganz schön happig.

Gruß aus der smoked beer city
Horst
 
G

Gast45437

Gast
Von 2005, der Thread und gleich wieder für tot erklärt.
Screenshot_20200818-071541_1.png
 
Thema:

Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV

Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben