Bilder noch vor der Auslieferung

Diskutiere Bilder noch vor der Auslieferung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Bitchone hatte die Idee mit Bildern vom eigenen Motorrad noch während der Montage am Haken im Werk . So früh habe ich meine zwar...
M

Michel3

Themenstarter
Hallo zusammen

Bitchone hatte die Idee mit Bildern vom eigenen Motorrad noch während der Montage am Haken im Werk .

So früh habe ich meine zwar noch nicht gesehen . Aber mit ´nem Bild aus der Spedition noch vor dem Händler kann ich mal ´nen Anfang machen .

Na Männer , wer kann mit was noch jungfräulicherem aufwarten ?

Gruß Michel

Anhänge

G

Gast 30990

Gast
:jubel: geile Sache, jetzt noch ne geschlossene Holzkiste und ich würde mein Like geben :springen:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hat keiner ein Bild des Dinosauriers, aus dem dann das Erdöl für das Plastik seiner GS wurde? ;)

Hansemann

Hansemann

Michel3 schrieb:
Aber mit ´nem Bild aus der Spedition noch vor dem Händler kann ich mal ´nen Anfang machen .

Na Männer , wer kann mit was noch jungfräulicherem aufwarten ?

Gruß Michel
Die ist ja völlig falsch verzurrt in der Kiste ... :cool:

Thema:

Bilder noch vor der Auslieferung

Bilder noch vor der Auslieferung - Ähnliche Themen

• ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder)

ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder): Da bei meiner R1200GS aus 06/2012 das ESA nicht mehr richtig funktionierte, wollte ich im Detail checken, was defekt ist. Da ich im Web nur...
  • Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen - Ähnliche Themen

• ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder)

ESA-Federbein zerlegen und Funktionstest (Anleitung + Bilder): Da bei meiner R1200GS aus 06/2012 das ESA nicht mehr richtig funktionierte, wollte ich im Detail checken, was defekt ist. Da ich im Web nur...
  • Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Oben