Bilder und Beschreibung von Gifty aus GAP 2004 - lesenswert!

Diskutiere Bilder und Beschreibung von Gifty aus GAP 2004 - lesenswert! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Garmisch 2004 Bikermeeting 2004 in Garmisch ist wohl das Ereignis für alle B M W Fahrer und Fahrerrinnen! Eine von Profis ausgearbeitet und...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Garmisch 2004

Bikermeeting 2004 in Garmisch ist wohl das Ereignis für alle B M W Fahrer und Fahrerrinnen!
Eine von Profis ausgearbeitet und durchgeführte Veranstaltung der Superlative. Kurz um eine super tolle Sache, bei der es nicht nur um das Motorrad, sondern auch um das miteinander vieler Nationen gespickt mit einer Festzeltstimmung geht !



Mit über 28000 Teilnehmern und sicherlich über 30000 Besuchern hat BMW den Rekord vom letzten Jahr gebrochen, meinen Glückwunsch !

Ein riesiges Gelände, dessen Umrahmung u.a. aus einem Trail-Gelände am Berg bestand.



(auch für den Nachwuchs) und dem Campinggelände vor einer herrlichen Kulisse !

Weiter an den Zelten einiger Reifenanbieter zum ersten Staunen und große Augen machen. Dort an einem Stand / Zelt waren die Künstler am Werk, so manche Linie wurde auf den einen oder anderen Tank gezaubert !



Ja dann ging man durch das Zelt mit den neuen Motorrädern, an der Mode für Biker vorbei, wieder ins Freie . Links herum an den Ständen von Wüdo, Touratech, Pia Motors und BMW Info Stand, über die neue R 1200 GS bzw. deren Reparatur via Computer, um nur einige zu nennen.



Vorbei an Hunderten von parkenden Motorrädern ging es dann zum Reisezelt zur Münchener Freiheit

Ja und da war noch die Oldie Ecke

Die GS in Holz

oder eine R 1100 R

Und nun noch eine ganz wichtige Sache !!
Der BMW SERVICE ein extra Zelt, wo ständig an irgendwelchen BMW Motorrädern repariert wurde.
Ein Teilnehmer aus meiner Gruppe hat diesen Service ausprobieren dürfen. Ihm war an seiner 22 Jahre alten BMW die Lima. kaputt gegangen. Oh böses Faul, dachte ich aber weit gefehlt . Ein Gespräch mit einem Monteur ergab KOMM IN 2 STUNDEN wieder und alles ist gemacht. Ich kann nur sagen eine super Sache von BMW und noch mal DANKE für die schnelle Hilfe .

Der Service



Ja das gab es auch



So mancher war da von Nah und Fern - über 28 000









Ja jetzt bleibt nur noch das Festzelt in dem über 5000 Leute Platz fanden





Bleibt nur zu sagen Danke BMW wir kommen wieder!

 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Ja ist doch supi :!:
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Endlich mal jemand, der durchweg positives zu berichten hat!! :) Im Bofo liest man viel negatives. :cry: Ist eigentlich der Termin für '05 schon bekannt??
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Termin für Garmisch 2005

Hallo Tina,

ja der Termin ist schon bekannt. Das erste Wochenende im Juli, hab grad keinen Kalender von `05 bei der Hand.
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Das wäre dann der 1. 2. 3. Juli

Gruß Tobias
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Danke, dann werde ich / wir diesen mal in unsere Urlaubsplanung fürs kommende Jahr einbeziehen!!! :D
 
Thema:

Bilder und Beschreibung von Gifty aus GAP 2004 - lesenswert!

Bilder und Beschreibung von Gifty aus GAP 2004 - lesenswert! - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben