Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS

Diskutiere Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Von #20 = 5x :poop: von dir. Reife Leistung 👍 Mein #21 jetzt leider mit inbegriffen 🤷🏼‍♂️
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Dann hättest du das jetzt aber auch nicht schreiben dürfen...
Das Wort zum Sonntag:
Wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein... :worthy:

So,und jetzt alle Mann ab in die Kirche,beichten und um Vergebung bitten...!!!

Von #20 = 5x :poop: von dir.
Reife Leistung 👍

Mein #21 jetzt leider mit inbegriffen 🤷🏼‍♂️
 
G

Gast 35536

Gast
Von #20 = 5x :poop: von dir.
Reife Leistung 👍

Mein #21 jetzt leider mit inbegriffen 🤷🏼‍♂️
Falsch, nur 4 x...das erste mal habe ich nur gefragt ob die LC kein LED hat,was war daran :poop: ?
Ich glaube hier haben einige Leute den Winterblues,macht euch mal locker...
In diesem Sinne trotzdem noch einen schönen Sonntag !
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Wie hast du das denn geschafft, oben auf dem Deckel die Schrammen, war sicher nicht einfach !
Das dachte ich mir auch erst. Dann schau mal weiter oben links - könnte vielleicht ein Bordstein gewesen sein?
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Leichte Beule an der Gabel.

D86CB677-BC03-4E5E-A8E5-26FCAB09B6C6.png
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wenn man genau hinsieht, kann man die fette Delle in der Tür des Sharans erahnen.
In voller Schräglage „touchiert“. Er hat die Kurve etwas geschnitten, ich sie scheisse genommen, so dass mein Vorderrad auf der Linie war.
Und so tangierten wir uns. ;)
 
G

Gast 35536

Gast
Okay,keine GS,aber das mit Auto schrotten konnte ich mit meiner GS(XS) auch...

IMG-20180708-WA0012.jpg
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ja, es ging tatsächlich mit einer Beule am Schienbein bei mir ab. Da, wo der Stiefel endet, bevor der Knieprotektor anfängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Habe mal in Bosnien kurz eine Triumph probiert, war nicht so meins. Haben uns dann voneinander getrennt.
IMG_1487.jpeg


Danach ein gratis Taxi bekommen, war sehr nett und hilfsbereit der Fahrer. Mit Kalashnikov am Rücksitz, vollkommen ungesichert.
IMG_1480.jpeg


Glaubt mir, Spitäler in Bosnien will keiner von euch näher kennenlernen, war wie im Museum. Aber die Ärzte verstehen ihr Handwerk noch.
Freiflug nach Hause war auch noch im Paket. :rolleyes:
 
Thema:

Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS

Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben