Bilder von Ligurien Tripp

Diskutiere Bilder von Ligurien Tripp im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe GS Gemeinde, wie versprochen stelle ich nun mal ein paar Bilder rein von meinen Urlaub in Aug 2006. Zielort: Campingplatz Grand Bosco...
zewa

zewa

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
17
Ort
90537 Feucht
Modell
R100GS
Hallo liebe GS Gemeinde,
wie versprochen stelle ich nun mal ein paar Bilder rein von meinen Urlaub in Aug 2006.
Zielort: Campingplatz Grand Bosco in der Nähe von Salbertrand.
Gebiet: Bardonecchia, Olux, M Jafferau, Sommelier, Asiette Bergkammstr.

Viel Spasß beim gucken;)
 

Anhänge

N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Wow, beim Anblick dieser Bilder könnte man richtig neidisch werden......:cool:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Zewa,

erst mal vielen Dank für die tollen Fotos. Ich war Ende Juni auch in der Ecke (Assiette, Ligurische Grenzkamm etc). Habe da auch meine ersten Sturzerfahrungen gesammelt:mad: . Im Teil 5 das rechte Foto: das müsste doch ein Teil der Assietta sein, oder? Sieht nämlich genau aus wie das Teilstück, das wir Ende Juni wegen eines ca. 20 m breiten Schneebrettes nicht passieren konnten. Wir hatten auf der Assietta katastrophale Bedingungen: Gewitter und dichter Nebel (vor allem für mich als Brillenträger ein echter Blindflug). Ich war damals froh, als ich wieder heil unten ankam. Aber insgesamt hatten wir 6 tolle Tage und ich kriege bei Deinen Fotos schon wieder Fernweh!

Viele Grüße, Wallace
 
zewa

zewa

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
17
Ort
90537 Feucht
Modell
R100GS
Hi Wallace,
schön das sie dir gefallen.- die Fotos.

Im Teil 5 , das ist auf der Strecke zum Sommelier aufgenommen die Fotos.

gruß walter
 
E

Enduroni

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
53
Ort
Berlin
Modell
R 1100 GS
Das zweite Foto im Teil 6 findest Du ganz ähnlich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Stella_Alpina_(Motorradtreffen) wieder. Zur Stella Alpina ist da allerdings mehr los (alles voller Zelte, die Strecke voller Moppeds). Meist ist dann aber der Weg noch nicht ganz frei bis rauf auf den Somellier. Wie weit seid ihr gekommen - ich nehme an, die Hitze hat in diesem Jahr allen Schnee bis zur Passhöhe weggeputzt.
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Hi ZEwa,
bei mir sind leider keine Bilder auf dem Schirm zu sehen. Hätte allerdings großes Interesse daran, da wir 2006/07 auch dahin möchten.:)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo ZEWA

Echt klasse Bilder :)

So stelle ich mir eine GS Tour vor :)

Hast du noch eine Beschreibung wo du lang gefahren bist?
Mein nächstes Urlaubsziel ist noch nicht endgültig geplant, aber dorthin könnte es mich schon noch treiben.:D :D :D
 
Q562

Q562

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Enduroni schrieb:
Das zweite Foto im Teil 6 findest Du ganz ähnlich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Stella_Alpina_(Motorradtreffen) wieder. Zur Stella Alpina ist da allerdings mehr los (alles voller Zelte, die Strecke voller Moppeds). Meist ist dann aber der Weg noch nicht ganz frei bis rauf auf den Somellier. Wie weit seid ihr gekommen - ich nehme an, die Hitze hat in diesem Jahr allen Schnee bis zur Passhöhe weggeputzt.
Ja, dieses Jahr war kein Schnee mehr auf´m Sommeiller. Ich bin Donnerstag vor der Stella schon dort gewesen (um noch a´bisserl freie Streck zu haben) da haben Sie gerade den weg fast ganz oben noch etwas planiert.........
 
zewa

zewa

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
17
Ort
90537 Feucht
Modell
R100GS
ja ist Richtig.- ich bin bis ganz nach oben gefahren, Schnee war nur wenig. Bis zum Gipfelkreuz musste man laufen.
Das Wetter war sehr ungemütlich und stark Windig, habe versucht mir ne Zigarette anzuzünden.- nach mehrmaligen Versuchen hats auch geklappt.
Die gefühlete Thermperatur schätze ich so auf 2 -3°C.
Ich hatte noch vor den Trip mir überlegt ob ich überhaupt Grobstoller aufziehe oder nicht!
Da gab es dann Situationen wo ich heil froh war das ich es getan habe, ohne die Stollen ist es ein Sicherheitstsfaktor.
 
Thema:

Bilder von Ligurien Tripp

Bilder von Ligurien Tripp - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße

    Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße: hallo zusammen, hat jemand von euch ein paar schöne bilder zur ligurischen Grenzkammstraße?:)
  • Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße

    Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße: hallo zusammen, hat jemand von euch ein paar schöne bilder zur ligurischen Grenzkammstraße?:)
  • Oben