...neue säuerliche chinesische Welle würde es wohl besser treffen.Hat was von "neue chinesische Welle" [emoji56]
bei einigen Titeln/Bands lohnt sich das ja auchAllerdings höre heute manchmal immer noch NDW. [emoji16]
Gib es zu, du hast es dir mehr als einmal ganz angesehen,das verstösst gegen die Genfer Konvention!
Rudi hat sicher für seine “Favoriten“ einen Endlosplayer eingerichtet.Gib es zu, du hast es dir mehr als einmal ganz angesehen,![]()
Habe erst gestern u.a. meine CD's von Extrabreit und Falco für die Silvesterparty raus gesucht.bei einigen Titeln/Bands lohnt sich das ja auch
Das nennst Du Retourkutsche? Deine Liste besteht aus Schlagern, einfach aus einer anderen Ecke.Habe erst gestern u.a. meine CD's von Extrabreit und Falco für die Silvesterparty raus gesucht.
Da einige unserer Gäste Hardcore Schlager Fans sind, liegen die CD's von ACDC, Metallica, Nirvana, Soundgarden, Guano Apes und Guns N'Roses auch schon parat.
Ich musste schon so sehr auf deren Feiern unter Schlagern leiden, jetzt kommt die Retourkutsche.
Zumindest Extrabreit kam mir auch sofort in den Sinn. Höre ich nach wie vor gerne. Und die Guano Apes habe ich mit meiner 5-jährigen Tochter immer im Auto gehört, wenn wir zum Skifahren gefahren sind. Und dann noch Papa Roach. Habe ich immer noch im AutoHabe erst gestern u.a. meine CD's von Extrabreit und Falco für die Silvesterparty raus gesucht.
?? Melodic black Metal mit Pagan Elementen??Damit bekommst Du sie innert Kürze aus der Hütte. Auch nett (ca. ab 1:57 hauen sie alle ab):