GS-Tourenfahrer
Handelt es sich hier nicht um einen McBook von Apple sondern um ein ASUS Laptop ? Hinter dem Apfelanbiss sieht man doch ein „“ S“

Handelt es sich hier nicht um einen McBook von Apple sondern um ein ASUS Laptop ? Hinter dem Apfelanbiss sieht man doch ein „“ S“

Das Restrad steht “etwas“ gar weit hinten, da muss wohl ein Super Niederquerschnitt Pneu montiert werden.

Ein vorgeschriebener Fahrweg ist in D unbedingt einzuhalten!

Ich hatte mal eine Schallplatte mit Franz Schuberts "Unvollendeter Symphonie" (Symphonie h-moll, D759), die sah so ähnlich aus...

... ein gültiger Vordruck wird trotzdem benötigt.Vorschriften gibts...

Das hätte wiederum ich sein können. Zweite von links, sechste von oben - klingt wie ein guter Plan.

Der Baum ganz rechts ragt ins Lichtraumprofil des Radweges.

Wie subtil, dass du das erkannt hast! Und ich Depp dachte nur, der Transporter parkt an der doppelten gelben Linie falsch.Der Baum ganz rechts ragt ins Lichtraumprofil des Radweges.
MfG Gärtner

ja, wenn der Schaden im Oberstübchen ist ... bestimmt praktisch. Herr Trumpf könnte sowas gebrauchen.Eine Ambulanz, wie ich das so sehe.
"1st call Roofing" - Erste Hilfe rufen oder so ä.
Aber ob ihm noch zu helfen ist?ja, wenn der Schaden im Oberstübchen ist ... bestimmt praktisch. Herr Trumpf könnte sowas gebrauchen.

Mit solchen Nebensächlichkeiten wollte ich mich nicht unnötig aufhalten...Wie subtil, dass du das erkannt hast! Und ich Depp dachte nur, der Transporter parkt an der doppelten gelben Linie falsch.
![]()