Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Richtig. Alle Gewinner irrten tagelang durch die Gegend, der Gewinn sollte direkt im Rathaus Bielefeld übergeben werden. Einige Gewinner suchen...
G

Gast 41871

Gast
Natürlich hat niemand gewonnen. Wie sollte ein Preisauschreiben, dass von einer nicht existierenden Stadt veranstaltet wurde, auch Geld ausschütten?
Richtig. Alle Gewinner irrten tagelang durch die Gegend, der Gewinn sollte direkt im Rathaus Bielefeld übergeben werden.

Einige Gewinner suchen heute noch dieses Bielefeld... :(

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R / Husqvarna 701 Enduro
Davon habe ich auch gehört. Einige von denen haben eine Selbsthilfegruppe gegründet, woraus später die Partei AfB (Alternative für Bielefeld) hervor gegangen ist.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Trocknen lassen und dann hast du was zum Verfeuern. :rolleyes:
Ich glaube, zum verfeuern braucht's einen hohen Anteil an Pflanzenfasern, also einfach warten, bis das "Reh" aus dem Witzefred im Garten sein Geschäft erledigt ;).
Könnte aber Ärger mit Nachbarn und Ordnungsbehörde geben, denn dieser spezielle Brennstoff brennt absolut nicht geruchlos. Schon beim schonenden Trocknen an der Hauswand entwickelt sich ein fein-würziger Duft:D.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
In Pakistan gerochen. Hoffe immer noch, daß die Schabatti aus den unterirdischen, birnenförmigen Backöfen mit anderem Brennstoff gebacken wurden, andererseits, so aromatisch wie die waren, ...;)

Uli

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
3dfbc23d2c02b62d53c5961e417cf71b.jpg

Was steckt dahinter:

Koala verursacht Auffahrunfall und sitzt später selbst am Steuer

Was bei uns in den mittleren Breiten mit Wildschweinen und Rehen so die Fahrbahn kreuzt, sind in Australien Känguru oder Koala. Und ein Exemplar der letzteren Tierart hat auf einem Freeway in der Nähe von Adelaide für einen Auffahrunfall gesorgt. Ruhig und gemächlich sei das Tier laut Augenzeugen über die Fahrbahn geschlichen. Als eine Autofahrerin anhielt, um den Koala zu retten, fuhren mehrere Fahrzeuge auf. Bei dem Unfall seien laut Polizeiangaben keine Autofahrer verletzt worden.
Ann Bigham, eine freiwillige Helferin des Adelaide Koala Rescuer, sagte dem Sender ABC, der Koala sei aus der Tortur "ungeschoren" herausgekommen. "Der Koala war in einem wirklich guten Zustand, es war ein Glück, dass er überhaupt nicht getroffen wurde und dank der Retter wurde er in Sicherheit gebracht", sagte sie. Auf seiner kurzen Spritztour in Richtung eines nahegelegenen Wäldchens krabbelte der Koala durch den Wagen seines Retters - und krallte sich sogar selbst hinter das Lenkrad.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
E24B218E-EB34-4482-A3A7-9BE411CFD9ED.jpeg

Auch ne Art Druckminderer ...
E24B218E-EB34-4482-A3A7-9BE411CFD9ED.jpeg

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Finde die 10 Unterschiede? :wink:
Druckminderer - ist doch kein Gasherd?
Oder das etwas überlange Kabel?
Habe ich etwas übersehen?

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Er meint bestimmt, das so ein E-Herd in der Regel mit 5 Adern angeschlossen wird.

Bei 3 Adern ist das eine, sagen wir mal, eine gewisse Leistungsreduzierung :wink:

Aber gehen tut dat.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ein Bild ist zu viel..

Ja, dafür auch eine ganz „dünne“ Leitung ;-)

Gab es nicht mal Klingeldraht auch mit fünf Adern? Das hätte hier alternativ gehen können

War ja auch ein ein Personenhaushalt :-)

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben