Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist doch richtig Nur eine "Alternative Darstellungsform" :wink:
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Von hinten gesehen stimmt’s.

Und vielleicht ist Westen dort ja tatsächlich links ...

Gruß
Serpel
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.045
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Zu spät.
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Wenn eine Straße nach einer Person benannt wird sucht man die entsprechend der historischen Bedeutung der Person aus. Dachte ich immer ........
IMG_20210723_155932.jpg
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Kein Stecker? Kein Problem!

Alles richtig gemacht!

Holz leitet keinen Strom :bounce:

Anhang anzeigen 430704
Das geht ja gar nicht!
Die Hölzer müssen unbedingt mit grau/schwarz/braun und grüngelb markiert werden. Es besteht sonst die akute Gefahr dass ein angeschlossener Motor mit falscher Drehrichtung läuft!
Notfalls kann man die Drähte auch mit so einem Plastikding mit 5 Messingstiften dran befestigen wenn man keine Farbe hat.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.051
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Danke für die Hinweise auf die Fehler.
Zum Glück gibt es doch noch Fachleute! 👍
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Der Handschuh ist defekt ! Lebensgefahr droht.....:bomb:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.051
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
blau und braun sind vertauscht
Bist Du etwa Amerikaner? :byebye:
Unseren Amis musste man immer mal wieder beibringen, daß es bei uns, wegen der symmetrischen Stecker völlig unerheblich ist, wie rum braun und blau angeschlossen sind. Jedes Mal, wenn sie wieder eine Horrormeldung bzgl. möglicher Phase auf dem Gehäuse der Geräte von S/N xxxx... bis S/N ýyyyyy... :eekek: abgesetzt hatten. Und zusätzlich haben sie oft eine von zwei Sicherungen im Netzeingang durch einen eingelöteten Draht ersetzt :( (aber das konnten unsere Engländer auch).

Uli
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben