Ziegenpeter
- Modell
- R1250GS
Also mir ging es eher darum, dass sich in so eine enge geschlossene ‘Büchse‘ zu zwängen meinem Verständnis, warum ich Motorrad fahre, widerspricht. Natürlich kann es immer Gründe geben.

Der Fahrer sitzt aber immer noch auf dem Motorrad. Dann könntest Du es noch als Fehler empfinden, daß es sich nicht so fährt, wie eine Solomaschine, aber daß das trotzdem Spaß macht, ist für mich unbestritten. Muss dem Fahrer/Beifahrer Spaß machen, dann ist's kein Fehler, aber das gilt auch für eine Solomaschine.Also mir ging es eher darum, dass sich in so eine enge geschlossene ‘Büchse‘ zu zwängen meinem Verständnis, warum ich Motorrad fahre, widerspricht. Natürlich kann es immer Gründe geben.

.
Und mit ein wenig Fantasie einen Zusammenhang zu "Apple"

Ja , dann soAlso mir ging es eher darum, dass sich in so eine enge geschlossene ‘Büchse‘ zu zwängen ....

Macht die Luftwaffe wieder Werbewochen?

Euro Fighter light..?!

Das ist ein Damenklo für "Wenns mal wieder viele Neuigkeiten gibt" - ich wette 15 Rollen 3 Lagig

Wenn die Sozia zu viel plappert...dann ist dies das Übel der Wahl !Also mir ging es eher darum, dass sich in so eine enge geschlossene ‘Büchse‘ zu zwängen meinem Verständnis, warum ich Motorrad fahre, widerspricht. Natürlich kann es immer Gründe geben.

Analog zur neuen Dachbox im Witzefred ("Man hört die Kinder kaum noch"Wenn die Sozia zu viel plappert...dann ist dies das Übel der Wahl !
).müssen Deine Kinder Helm beim Karussellfahren tragen? Das halte ich für übertrieben

Hatte ein Bekannter mal im Auto. Stand morgends ein paar hundert Meter weiter weg - die Strasse hoch.kurzschluss im anlasser relais