HP9000
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich weiss gar nicht, was die alle haben, wir sind doch schon voll digitalisiert!
Nö, das ist der Grund, warum Stuttgart 21 etwas länger dauert (der Snickers Moment..) und die Kapazitäten im Vergleich zum Status vor S21 sich leicht verringern.
Böse ....roy black
hm, bislang keinerlei Reaktion - ich bin zwischenzeitlich zu der Vermutung gekommen, daß da etwas, was man dauernd hört, aber immer nur in allgemeiner Form, also daß so etwas hier mit einem konkreten Tagesdatum versehen wird: nämlich der Sankt-Nimmerleins-Tag.Aus der MOTORRAD von (offiziell) morgen
![]()
Hhhmm... - oder es lag einfach daran, dass es aufgrund der "Größe", der Spiegelung des Blattes und der unscharfen Aufnahme niemand gelesen hat?hm, bislang keinerlei Reaktion - ich bin zwischenzeitlich zu der Vermutung gekommen, daß da etwas, was man dauernd hört, aber immer nur in allgemeiner Form, also daß so etwas hier mit einem konkreten Tagesdatum versehen wird: nämlich der Sankt-Nimmerleins-Tag.
Um den 31. September 2023.Um was geht es?
Das ist doch Quatsch. Es geht hier nicht um den 31. September 2023, sondern wiedermal um Auspuffgeräusche und deren Prüfbedingungen. Das Datum ist nur der Stichtag zur Anwendung.Um den 31. September 2023.
... sie sagen, warten wir erst einmal ab, bis der 31. September konkret kommt?Dann werden wieder alle interessante Wege finden, dieses zu umgehen, weil ...
vielleicht ja mal irgendwannbis der 31. September konkret kommt?
Ach so, ich dachte ab da fahren wir noch E-Mopetten.Das ist doch Quatsch. Es geht hier nicht um den 31. September 2023, sondern wiedermal um Auspuffgeräusche und deren Prüfbedingungen. Das Datum ist nur der Stichtag zur Anwendung.
Nix falsch. Die Schranke ist geschlossen und das Motorrad (Dreirad) wartet ordnungsgemäß.....Wenn Bahn-Bilder g'rad' Konjunktur haben:
Anhang anzeigen 478017