HP9000
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Jagdhund zu verkaufen.

das waren die Bekloppten von Jackass. Ich habe Tränen gelacht, auch wenn das wirklich lebensgefährlich war.Es gibt dumme Ideen, saudumme, und dann noch solche, die wahrscheinlich im Suff als Wette geboren werden:
Anhang anzeigen 481965

das waren die Bekloppten von Jackass. Ich habe Tränen gelacht, auch wenn das wirklich lebensgefährlich war.
Noch besser fand ich die Nummer mit der Hängematte sehr hoch oben, unten große Fleischteile drangebunden, darunter ein Rudel Löwen, das waren dann die Wildboyz um Steve-O
Die "Krone der Schöpfung" - oder eher das andere Ende? 

Ohh..... ein Renault-Hemd ..... im Zeichen der RauteWas für die Fliesen das Isolierband.....
Anhang anzeigen 482460

davon hab ich auch welche im Schrank....
Ich trage gar keine Hemden mehr. Bei Polos und Pullover fallen die Rauten gar nicht so aufOhh..... ein Renault-Hemd ..... im Zeichen der Raute
davon hab ich auch welche im Schrank....

Ich wette, wenn das nicht hier in der Witzeecke gelandet wäre, hätten 99% der geneigten (über-)Leser das nicht gemerkt

Habt ihr das noch nicht gemacht? Einfacher geht es nicht. Ich hab mal einen Golf eins Diesel Motor verkauft. Dummerweise war da noch das Fahrzeug dran.

ahh, der Allgäu-StyleHabt ihr das noch nicht gemacht? Einfacher geht es nicht. Ich hab mal einen Golf eins Diesel Motor verkauft. Dummerweise war da noch das Fahrzeug dran.
Die Frage des Käufers – kannst du ihn bringen? Ich? – ja.
Habe kurzerhand mit nem 600 Kilo Klotz das Dach flach geklopft , dann das Auto hochkant in nen Planen-Anhänger rein geschoben – dorthin gefahren - das Heck an einen Baum gebunden, den Hänger ein Stück vorgefahren - ein kleiner Schupf , und das Auto stand ( vor dem verblüfften Käufer ) da :-)