Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In meiner Bestellung steht nur Paket Triple Black. Da steht nichts von extra Spiegeln Shadow 2. Und wenn ich in die BMW Konfiguartion gehe, dann...
K-F

K-F

Zum TB-Paket gehören die Shadow II aus dem Frästeile Paket. Guck mal auf deiner Bestellung.
Mir ist das erst auch nicht aufgefallen, bei der Prüfung meiner Bestellung, ob alles so geliefert wurde ist mir das aufgefallen.
In meiner Bestellung steht nur Paket Triple Black. Da steht nichts von extra Spiegeln Shadow 2. Und wenn ich in die BMW Konfiguartion gehe, dann taucht unter Triple Black auch nur die Ausstattung Farbgebung und Kreuzspeichen auf.

Vielleicht hast Du ja das Austattungspaket etxra bestellt und wusstest es bis vor kurzem nicht. :biggrin:

Sonst zeig doch mal einen Ausschnitt Deiner Bestellung.

Bottler

Bottler

Modell
R1300GS TB
Sonst zeig doch mal einen Ausschnitt Deiner Bestellung.
Werd ich heut Abend machen, bin jetzt nicht Zuhause, übrigens die Kreuzspeichen waren da nicht mit drin, die musste ich für 440 Tacken Aufpreis zubestellen. Vielleicht war im vorigen TB-Paket die Kreuzspeichen drin und jetzt die Spiegel… k.a.

Der Verkäufer hat die Spiegel jetzt bei BMW reklamiert.

K-F

K-F

Ich habe die GS Adventure. Da kostet das TB Paket "nur" 580 Euro. Bei der GS kostet es 810 Euro. Da könnte der Unterschied sein, dass die Spiegel Shadow 2 zum Paket gehören.

In der Beschreibung des TB Pakets auf der BMW Konfigurationsseite werden die Spiegel nicht erwähnt. Irgendwie undurchsichtig.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben