M
MTL
Welche 27 meinst Du? (Ich frage für meinen Archivar.)Welcher Zielort gehört zu 27
Welche 27 meinst Du? (Ich frage für meinen Archivar.)Welcher Zielort gehört zu 27
Wollte der Dich unverhofft anspringen?Mich hätte mal fast ein dunkelbrauner Pfosten erwischt
so einer hier?Mich hätte mal fast ein dunkelbrauner Pfosten erwischt
Mich hätte mal fast ein dunkelbrauner Pfosten erwischt, der - ca.1m hoch - direkt am Übergang in den Wald und schön auf der Schattengrenze mittig in den Weg eingelassen worden ist.
Da stellt man sich dann plastisch vor den Pfosten dem Verantwortlichen so richtig schön rechts und links und rechts und links.....
Nüchtern sechs
Reicht doch rechts und links reflektierend damit keiner den schönen Rasen kaputt fährt.sind 9
der Rest in der Mitte auf der Kreuzung ist nicht reflektierend.
Nacht - und NebelaktionPasst doch alles, für mich sind nur die komischen Streifen am Himmel auffällig.
![]()
jean claude bahndammBahndamm
Passt doch alles, für mich sind nur die komischen Streifen am Himmel auffällig.
![]()
HalloPasst doch alles, für mich sind nur die komischen Streifen am Himmel auffällig.
![]()
Ja genau, wacht doch endlich auf!Hallo
das sind keine komischen Streifen, das sind Chemtrails die Nanobots versprühen und dann mittels 5G von Bill Gates gestartet werden.
Mannomann ich checkt doch garnix![]()
gruß
gstommy68
Da muss regelmäßig ein max. 1,5 Meter breiter, und max. 50 cm hoher Zug fahren. Sonst wären die Schienen nicht blank gefahren?