Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Finde den Fehler!
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Das Öl......
Das Bild hatten wir zwar schon mal, ist aber immer wieder hübsch anzuschauen :biggrin:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Das Öl......
Das Bild hatten wir zwar schon mal, ist aber immer wieder hübsch anzuschauen :biggrin:
Äh - nein, nicht wirklich, aber das muss jeder selbst wissen :D
Ansonsten liegt der Fehler ja beim Fotografierenden, der der "Dame" mit Sicherheit die Ölkanne in die Hand gedrückt und selbsteigenhändisch den falschen Deckel aufgeschraubt hat.
Vermutlich war er so abgelenkt wie die Kollegen hier über mir... :smiley-laughing:
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Äh - nein, nicht wirklich, aber das muss jeder selbst wissen :D
Ansonsten liegt der Fehler ja beim Fotografierenden, der der "Dame" mit Sicherheit die Ölkanne in die Hand gedrückt und selbsteigenhändisch den falschen Deckel aufgeschraubt hat.
Vermutlich war er so abgelenkt wie die Kollegen hier über mir... :smiley-laughing:
Was heißt hier abgelenkt. Vielleicht sind Anlagen eines Hundes vorhanden- sieht man Möpse wird man Spitz :wink:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Also rein physikalisch gesehen:
Die Lady gießt volle Kanne, der Strahl wird zum Wasserbehälter immer dünner, es ist kein Öl daneben gegangen was bedeutet dass das Bild genauso FAKE ist wie die Rundungen der Lady= alles falsch!
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Das ist zweifelsfrei ein Fake denn ich kenne das Originalbild.
Im Originalbild ist da kein Auto, sondern da liegt ein Mann und die Frau hat kein Öl in der Hand sondern ein Bier welches sie dem Mann in den Mund gießt.
Was aber auf beiden Bildern stimmt, es geht kein Tropfen daneben ;) ;)

Gruß
HG
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.342
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Das ist zweifelsfrei ein Fake denn ich kenne das Originalbild.
Im Originalbild ist da kein Auto, sondern da liegt ein Mann und die Frau hat kein Öl in der Hand sondern ein Bier welches sie dem Mann in den Mund gießt.
Was aber auf beiden Bildern stimmt, es geht kein Tropfen daneben ;) ;)

Gruß
HG
Aber der ein oder andere Tropfen in`s Höschen meiner werten Mitfortisten;)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Jawohl Herr Graf.

Josef
Harry war der bei Derrick, wobei der Spruch von Derrick wohl nie so gesagt wurde.
Passt aber :).

Uli (der seine Boote immer rückwärts in's Wasser geschoben hat, was aber auch Mist ist, wenn man rückwärts fährt u. das Wasser über den Heckspiegel schwappt :()
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben