Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Post # 13
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Ich hätte auch noch ein Bild von der Weizenbier-Werbung: "Harald, isch hätte gerne noch eine Flasche von dem Bier was hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel"
Aber was ist hier FALSCH ???
pic1285683871.jpg :chicken: :facepalm:
 
G

Gast 7673

Gast
Ok, sucht den Fehler :o Man beachte die roten Kreise :):rolleyes:
DIe Mädels sind weiß und machen das BlackPanther Zeichen...:p:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie warst Du zwar nich dran, aber das Bild hat was liebes :kotzen::kotzen:


Ich hätte auch noch ein Bild von der Weizenbier-Werbung: "Harald, isch hätte gerne noch eine Flasche von dem Bier was hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel"
Aber was ist hier FALSCH ???
Anhang anzeigen 80326 :chicken: :facepalm:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Es ist kein Bier und es ist Ekelig
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
@ Di@k: Respekt für dein kriminalistisches Gespür. Now you are wieder on the Reihe :)

- - - Aktualisiert - - -

@ Brother-uwe: Es ist keine Weizenbierflasche :rolleyes:
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Das Strickmuster am rechten Oberschenkel erscheint mir seitenverkehrt zu sein :redface:
 
G

Gast 7673

Gast
Ich sach ma : Das Schuhwerk würde
a. Die Schwester umbringen
und
b. Den Herrn von der Berufsgenossenschaft dicht an einen Herzbeutelriss bringen.

Aber ansonsten:smoke:
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Sorry, war noch eben auf dem Klo. (wegen dem Bild mit der Flasche im Bauchnabel -ich glaub es kommt schon wieder :oops:

Die Dame in dem Bild hat keine Ausbildung, sie ist nur Aushilfe.
Fragt nicht, woher ich das weiß.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Der Röntgentisch ist gepolstert - so was gibt es nicht ! :rolleyes:
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben