Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde keinen Toilettendeckel auf dem Bild, Ihr wisst schon, dieses Ding, das wir Jungs immer offen lassen und dann Schelte bekommen
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
da hätten wir noch ein Bild der hohen Handwerkskunst..
Was könnte hier wohl falsch sein




- - - Aktualisiert - - -



Hinter dem Blatt der Pflanze ...:p
Ich finde keinen Toilettendeckel
auf dem Bild, Ihr wisst schon, dieses Ding, das wir Jungs immer
offen lassen und dann Schelte bekommen
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ne angeschlossen is die schon richtig !
Aber was fehlt hier offensichtlich ??
Hmm...
Strom ist da, Wasser und Abwasseranschluß auch
da bleibt nur
- Toilettenpapier
- schmutzige Wäsche
- Waschpulver
- hausmann/- frau
- Leiter/Tritt zur Bedienung

..es sei denn der Abwasserschlauch ist hinter der Waschmaschine nicht höher als der max. Wasserstand in der Waschtrommel und das Wasser kann so über den Schlupf der Laugenpumpeflügelräder ablaufen...sofern kein elektrisch gesteuertes Ventil den Abfluss verhindert
..dann müsste die Einleitung in die Abwassersteigleitung höher geführt werden..eben über max.Wasserstand in Waschtrommel..

Gruß
Dirk
 
G

Gast 7673

Gast
Der

mit dem Sauger war gut.... Da war bestimmt der Preis falsch, hätte Preis = Verhandlungssache stehen müssen :cool::cool:

Gürüstbau-Lkw ist bestimmt das eingetragene Warenzeichen eines patriotischen Unternehmers...

Was Neues in Sicht ?
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Was ist hier doof?

blöd.jpg
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Die hätten ihre Hütte im Hang bauen sollen

- - - Aktualisiert - - -

Die hätten ihre Hütte im Hang bauen sollen
 
G

Gast 7673

Gast
Das Waschbecken ist verdreht !!!

- - - Aktualisiert - - -

hier läuft wohl auch einiges komisch...

 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Ich würd sagen alles richtig. Karton aufgerissen weil die Schere ja schmutzig ist.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
originell...

andererseits steht ja im Hintergrund auch ein rotierendes Werkzeug..........DAS bringt mich jetzt auf Gedanken
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
in der hinteren packung mit dem roten deckel sind dann die erdbeeren zum anrühren drin?
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Das Zeug mit dem roten Deckel ist sicher Blitzzement.... dann bleibt die Masse auch gut an der Wand kleben, wenn mann sie mit dem Ventilator im Raum verteilt....


ich glaub, ich hab DIE Überraschung für den nächsten Kindergeburtstag (dort, wo wir eingeladen werden)
 
G

Gast 7673

Gast
Das Zeug mit dem roten Deckel ist sicher Blitzzement.... dann bleibt die Masse auch gut an der Wand kleben, wenn mann sie mit dem Ventilator im Raum verteilt....


ich glaub, ich hab DIE Überraschung für den nächsten Kindergeburtstag (dort, wo wir eingeladen werden)

Hihi.... Hoffe es sind tolerante Menschen...
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben