Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Echte Krankeschwestern haben keine rasierten Beine und haben unter jeder Achsel mindestens ein Eichhörnchen versteckt .... ich glaub ich geht...
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Echte Krankeschwestern haben keine rasierten Beine und haben unter jeder Achsel mindestens ein Eichhörnchen versteckt ....


ich glaub ich geht jetzt auch mal:kotzen::kotzen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fls
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Di@k hat es richtig erkannt. Mit solchen Schuhen läuft doch keine Krankenschwester rum. Birkenstock rules !! :D:rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
Na dann

will ich mal ein neues Rätsel einstellen...
Was könnte hier nicht so ganz richtig sein ..??

 
grummi

grummi

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
er nimmt den falschen schraubenzieher/-dreher für die lüsterklemme (der rote hinter ihm wäre der richtige)...weiterhin ist die wand noch nicht verputzt/verklinkert :springen:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Er steht mit beiden Beinen im Wasser und hat den falschen Schraubenzieher:p.No Risk,no Fun.
 
G

Gast 7673

Gast
Da habt ihr beide Recht (wobei das mit dem NO RISK NO FUN besser gefiel:D) .... Macht unter Euch aus wer nu dran ist, oder stellt beide was ein :p
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Da habt ihr beide Recht (wobei das mit dem NO RISK NO FUN besser gefiel:D) .... Macht unter Euch aus wer nu dran ist, oder stellt beide was ein :p
Da Ich nichts finde Freilos.
 
G

Gast 7673

Gast
OK

da hätten wir noch ein Bild der hohen Handwerkskunst..
Was könnte hier wohl falsch sein




- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 7673

Gast
Hier wohl eher beim Schixxen vom Schleuderautomaten geplättet...
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Ich glaube, der Zulauf der Waschmaschine ist am Fallrohr angebracht (Maschine verträgt offensichtlich auch Bröckchenwasser) und der Ablauf an der Toilettenspülung :D
 
G

Gast 7673

Gast
Ich glaube, der Zulauf der Waschmaschine ist am Fallrohr angebracht (Maschine verträgt offensichtlich auch Bröckchenwasser) und der Ablauf an der Toilettenspülung :D
Ne angeschlossen is die schon richtig !
Aber was fehlt hier offensichtlich ??
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Keine Ahnung. Strom ist ja offensichtlich auch angeschlossen (Kabel rechts an der Wand). Kann daher nur raten: Die Ehefrau ??:p:coo8ol:
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Klopapier ??? Es soll ja Leute geben, die benutzen so was nicht :cool:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Na die Dusche
nen Teil von der Duschtür steht doch schon da.
Wird diese über die Waschmaschine gebaut, daneben
oder dahinter ?

Grüße
Friedhelm
Hmm, die Duschtasse ist doch da, die kleine runde weisse ....

- - - Aktualisiert - - -

Wer findet hier den Rechtschreipveler?

türk. gerüstbauer.jpg
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Es stehen keine Angaben über das Giroskonto
auf dem Kraftlastwagen.

Grüße
Friedhelm
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben