Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tanken bedeutet für mich einen Tank füllen, egal womit. Kann Benzin (E5, E10) sein, kann Diesel sein, aber auch Ethanol, Erdgas oder Wasserstoff...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Tanken bedeutet für mich einen Tank füllen, egal womit. Kann Benzin (E5, E10) sein, kann Diesel sein, aber auch Ethanol, Erdgas oder Wasserstoff.

Tankstelle ungleich Benzinauffüllstelle. :p

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Autsch...

Autsch.jpg

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Trainiert der Coach die Hunde auch zum Gebrauch der Couch?

G

Gast 16234

Gast
naja, der Hund hat die Couch und Du den Teppichboden (hoffentlich, sonst halt Laminat o.ä.)

FlowRider

FlowRider

Profi
Bildschirmfoto 2019-08-06 um 14.43.46.png

"Es tut mir Leid, aber ihr Mops wird wegen eines Designfehlers zurückgerufen". Welcher Hundebsitzer fürchtet sich nicht vor solch einem Anruf? Dazu bieten wir, die Hundecouch, einen Rückrufkurs an. Dort klären wir wichtige Dinge, u.a. auch wie der Hund vor Rückgabe zu verpacken ist.

Im Workshop "leckere Leine" erklären wir euch, wie wir die kleinen Sabberbatzen auf vier Pfoten dazu bekommen, ihre eigene Leine herumzutragen. Im zweiten Teil gibt es bei "leckere Leine" dann auch Zubereitungsempfehlungen.

Unser Dummy Grundkurs richtet sich an die Halterinnen und Halter von Rottweilern, Pudeln und Dobermännern. Da können sie sich die kleinen Lieblinge mal so richtig auf unserem Dummy-Parcour an Finanzbeamten, Politikern oder sonstigen beliebten Zeitgenossen austoben.

Das alles in Kürze,
eure Schatzis von der Hundecouch!

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Hab auf der Webseite jetzt so spontan auch keine Sitzmöbel gefunden... egal ob für'n Vierbeiner oder Herrchen/Frauchen.

FlowRider

FlowRider

Profi
Hi Randy
Würde mich nach wie vor über eine Erklärung freuen, weshalb "couch" korrekt sein soll.
Naja, der Typ sitzt auf der Hunde-Couch und coacht Zweibeiner und deren Hunde.

Und macht Rückruf-Seminare. Was aber wohl keiner lustig fand außer mir :D

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
El Paso? :devil:

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben