Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei Y-Tours hatten wir ein Kettenfahrzeug aus USA, zum Starten wurde der Saft von einem 48 PS Hilfsdiesel + Generator geliefert. Die Ami´s konnten...
G

Gast 31894

Gast
Bei Y-Tours hatten wir ein Kettenfahrzeug aus USA, zum Starten wurde der Saft von einem 48 PS Hilfsdiesel + Generator geliefert. Die Ami´s konnten das schon immer, nicht erst seit Tesla :p

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auszug aus der Konfigurationsanleitung eines Terminal Servers:

To Add, Edit or Delete manually configured servers, click on the Add button.

Irgendwas ist bei meiner Ausbildung schief gelaufen :(, fürchte ich (oder die Hirne professioneller Programmierer sind noch verdrehter als meins/meine ;)).

Uli

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Ist wie bei Windows, da muss man zum Runterfahren doch auch auf START drücken...
Welchen der drei Begriffe (oder welchen anderen) hättest DU denn gewählt? ;-)

T

Thomas_LAU

Modell
R1100GS, Bj. ´95
@nobbe
Mit einem "Schutz"gasgerät hätte es fast gepasst
:D

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
C59DE5CC-C372-4314-AA2B-0FD191426333.png

Zuerst gab es von Besitzer den Ausruf: „ WER war das“

Dann ein großes Gelächter

Warum wohl ?

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Anhang anzeigen 455559
Zuerst gab es von Besitzer den Ausruf: „ WER war das“

Dann ein großes Gelächter

Warum wohl ?
Hundeka**e auf'm Dach, oberhalb der Scheibe? Sonst sehe ich irgendwie nix ungewöhnliches.

Edit: Man könnte auch meinen, dass da was auf die Scheibe in den Schnee geschrieben wurde.
Aber selbst wenn, das ist so zugeschneit und verschwommen, ich seh da nix.

Edit 2: Die von mir vermutete Hundeka**e könnte evtl. diese zweite, kurze dunkle "Dachantenne" sein.

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Modell
Und die Zweit- (?) Antenne

cowy

cowy

Modell
Und der Schnee auf m Dach, der vom davor parkenden Auto ist

GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Autonomes Auto bei dem die Softwarebibliothek für den Winterbetrieb erst noch nachgereicht wird?

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Oder - leichte Steigung und WIRKLICH glatt.
Hatte ich mal nachts um 2 in der Rhön.
Mit viel Anlauf den Berg hinan das letzte Drittel mit Tür auf und aufs Hinterrad schauen. Dann war Schluss mit Vortrieb, und ich rutschte mit 4 stehenden Rädern rückwärts. Also Bremse auf und hoffen dass keiner kommt.
Unten dann das erste mal die uralten Ketten ausgepackt. 1989, nix mit Ring und Klick. Wie montiert man denn sowas?!
Naja, irgendwann gegen 4 oder so war ich dann zu Hause… 😂

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Sieht aus wie Frontantrieb und angezogene Handbremse.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben