G
gstommy68
Nix falsch. Die Schranke ist geschlossen und das Motorrad (Dreirad) wartet ordnungsgemäß.....Wenn Bahn-Bilder g'rad' Konjunktur haben:
Anhang anzeigen 478017

gruß
gstommy68

Nix falsch. Die Schranke ist geschlossen und das Motorrad (Dreirad) wartet ordnungsgemäß.....Wenn Bahn-Bilder g'rad' Konjunktur haben:
Anhang anzeigen 478017

Das Auge drücken die geschmierten Carabinieri zu.

Guter Spruch - auch wenn ich meinen zarten Popo darauf verwette dass das niemals nicht kein Häuptling gesagt hat.Und nachdem wir am Wochenende mal wieder (überflüssigerweise) umstellen:

Seit wann ist es "drüben" üblich, Preise auf den Zehntel-Cent genau anzugeben?Ich verkehre den Threadtitel einmal (nur ein Mal): "Was ist hier richtig?"

Ganz eindeutig: der hat zu wenig Red Bull getrunken. Sonst hätte die Kombination aus Red-Bull-Flügeln und Honda-Gold-Flügeln gereicht, um über die Lücke zu fliegen statt auf den Boden.............![]()

Ich gebe zu, ich kann dir gedanklich nicht folgen.Seit wann ist es "drüben" üblich, Preise auf den Zehntel-Cent genau anzugeben?

$6.00 wäre eine übliche Preisangabe (was auch immer man dafür dann bekommt - für ein Steak dürfte es nicht reichen). Aber $6.000?Ich gebe zu, ich kann dir gedanklich nicht folgen.

Ganz klar, Doppel D Verschluss

Ooooch das ist einfach...gepresste "Gänseblümchen"

extra vergine - und isch scho lang verkoscht

. Nach einer gewissen Zeit (und Menge) sieht man dann überall Edelweiß herumstehen