Rex Krämer
Wenn hier einer Anna naß macht, dann bin ich das....
Gruß Werner Beinhart

Gruß Werner Beinhart
Pizza KTM?Kürbis wäre adR....
Wieso, was ist da "down the road"? Eine andere Pizzeria, der Friedhof, ...?Jedes mal wenn eine Pizza Hawaii geordert wird stirbt in Neapel ein Pizzabäcker.![]()
Pizza Hawaii ist ein NO GO !!!Wieso, was ist da "down the road"? Eine andere Pizzeria, der Friedhof, ...?
da ist absolut nichts falschDas ist rumänische Pizza…
Ihr habt es so gewollt:Hallo
bitte nicht gleich hauen und dissen, ich habe schon Pizza Hawaii freiwillig gegessen und ich habe es nicht nur überlebt, nein es hat mir sogar geschmeckt....!!!
Und wenn ich schonmal dabei bin es gibt auch „Toast Hawaii“ habe ich auch schon gegessen .....sogar mehrfach....
gruß
gstommy68
Du weißt doch gar nicht, in welche Richtung Ironbutt fahren willDie Straße ist verkehrt herum![]()
![]()
Nach linksDu weißt doch gar nicht, in welche Richtung Ironbutt fahren will.
Uli
Normalerweise sitzen dort welche mit roten Schirmen am Strassenrand und die Autos fahren eh nur Schrittgeschwindigkeit bzw Stop&Go (pop&pay) - macht also Sinn
Abgründe tun sich hier auf, ich bin schockiert!Hallo
bitte nicht gleich hauen und dissen, ich habe schon Pizza Hawaii freiwillig gegessen und ich habe es nicht nur überlebt, nein es hat mir sogar geschmeckt....!!!
Und wenn ich schonmal dabei bin es gibt auch „Toast Hawaii“ habe ich auch schon gegessen .....sogar mehrfach....
gruß
gstommy68
Nein, die zu beleuchtende zweite Hälfte der Autobahn fehlt noch,Die Straße ist verkehrt herum![]()
![]()
Weltbild - zwischen Büchern über Heiligenbilder und südwestpolnische Kampfpanzer passt eben immer noch das eine oder andere sinnbefreite „Schnäppchen“ aus Fernost.Salü
Was die Werbefritzen wohl geraucht haben:
https://www.weltbild.ch/sale/weihna...5026&gb_clk=9-20220625134316-23674453-0-84054
Josef