R
Randyacres
naja, in einen R4 passten 1980 zwei 250er Maico Vollcrosser rein, wenn man die Vorderräder rausnahmJa, son MX5 ist schon multifunktional einsetzbar.
naja, in einen R4 passten 1980 zwei 250er Maico Vollcrosser rein, wenn man die Vorderräder rausnahmJa, son MX5 ist schon multifunktional einsetzbar.
Ok, die Zuladung im geschlossenen Teil ist überschaubar:naja, in einen R4
Das ist Tuning, so hat der Miata jetzt sechs statt vier Zylinder, 998 cm³ und 118 PS mehr (sollte eine VTR 1000 sein, die da aufgeschnallt ist).
Rechts vom Geländer ist Ruhezone
Der Schnellverschluss des Topfbandes ist quasi unerreichbar, oder max. mit ner StecknadelWo ist das Problem? Der an der Seitenwand befestigte Teil bewegt sich doch nicht beim Öffnen bzw. Schließen…
Der Schnellverschluss des Topfbandes ist quasi unerreichbar, oder max. mit ner Stecknadel
Das Ergebnis des deutschen Regulierungswahns: "der Abstand zwischen den Handläufe einer Treppe darf nicht größer sein als ..."
Deswegen hab ich auf meinem Anwesen auch nur noch mehrspurige Rolltreppen in alle 3 Richtungen (hoch, runter, ausser Betrieb)Das Ergebnis des deutschen Regulierungswahns: "der Abstand zwischen den Handläufe einer Treppe darf nicht größer sein als ..."
Habe ich auch gerade als "Herausforderung" da eine großzügige Treppenanlage über mehrere Meter Breite gem. Vorschriften jetzt aussehen soll wie ein Startgatter auf der Pferderennbahn![]()
Da müßte dann die Höhenverstellung oben u unten per Langloch - oder zental per versenkter 3. Schraube ( im ersten Bild als Viereck zu sehen ) stattfinden und "hinten" ein offenes Langloch zum Einfädeln vorhanden sein@cowy
Der von dir im ersten Bild gezeigte Topfbandschanier sieht aus wie eine ältere Version ohne Schnellverschluß. Habe ich im Haushalt (leider) noch zu Hauf.