M
MTL
Zwischen den beiden Bildern liegen 40 km Luftlinie bzw. 50 km Fahrstrecke.
klassischer Rundungsfehler...Zwischen den beiden Bildern liegen 40 km Luftlinie bzw. 50 km Fahrstrecke.
Anhang anzeigen 773777Anhang anzeigen 773778
Hab so was ähnliches in Brasilien fotografiert
Das war vorletzte Woche in Rio!Hab so was ähnliches in Brasilien fotografiert![]()
An einer Automatentankstelle mit ausschließlich Kartenzahlung direkt an der Säule. (Abgesehen davon, daß es erst nach Beginn des Tankvorgangs erscheint.)Du meinst das Helmverbot an Tankstellen?
Mach ich meistens so, sonst müsste ich ja Kanister schleppen......wenn man direkt an der Zapfsäule tankt.
Ja, in zweifacher Hinsicht: den Klapphelm sowohl auf dem Kopf als auch aufgeklappt.Hattest du den Helm auf?
Nebenan (wo ich das eine Foto gemacht habe, weil es bei mir beim Einhängen des Rüssels wieder verschwand) bei einem vierrädrigen Treibstoffbezieher kam es genauso.Vielleicht KI?![]()
à propos KI: ich wollte mal die Webseite des Speisekabinetts suchen. Das ist ein Restaurant in Hamburg, wo ich Freunde treffen wollte (die inzwischen nicht mehr dort sind). Da hat wohl die Suchmaschinen-KI bei "Speisekabinett Hamburg" messerscharf geschlossen, daß es (mir) da ums Essen gehen könnte. Entsprechend ganz oben in der Trefferliste stand deswegen die Flixbus-Verbindung von Hamburg nach EssenVielleicht KI?![]()