Jack68
Ein / Ein mag verkehrt sein, doch Schnapsrahmenbefestigung ist korrekt.
Hat mit dem Alkohol nichts zu tun.
Hat mit dem Alkohol nichts zu tun.
ich lese da eher forsakenDa bekommt "RoadKill" eine ganz andere Bedeutung...
Das ist ein seltener Spezialschalter. Der wird z. B. an Herz-Lungenmaschinen, Servernetzteilen oder auch an Notkühlpumpen von Atomkraftwerken verwendet. Damit kann man dem Nutzer das Gefühl geben seine Anlage zu bedienen ohne das gleich wirklich was passieren kann. Nennt man "Placebo-Switch".
KI- Rechenweg?
RESPEKT!
Ich habe bei 4skyn an foreskin gedacht, also die Vorhaut am Pillemann.ich lese da eher forsaken
Das Fett klemmt die Handwaffe prima ein. Wozu einen Holster nutzen.
4SKYN = Foreskin ... würde zu Amis passenich lese da eher forsaken
Immerhin trägt der Boi Motorradhandschuhe. Was ich mich aber frage ist, passen die Finger mit Handschuhen überhaupt an den Abzug oder muss der die Handschuhe erst ausziehen bevor er die Glock aus der Hose zieht?Das Fett klemmt die Handwaffe prima ein. Wozu einen Holster nutzen.
Die Knarren liegen dann an der Highway-Auffahrt bestimmt so rum wie bei uns die McDonalds oder Burger King Tüten, Zigarettenstummel, Energydrinkdosen, Windeln etc.
Ich hatte auch an Glock gedacht, ist aber bestimmt nur ein Nachbau, so wie der aussieht ...Immerhin trägt der Boi Motorradhandschuhe. Was ich mich aber frage ist, passen die Finger mit Handschuhen überhaupt an den Abzug oder muss der die Handschuhe erst ausziehen bevor er die Glock aus der Hose zieht?
Schaut wie ne Glock 19 aus, die gibt's in den USA für $500 neu oder gebraucht für die Hälfte.Ich hatte auch an Glock gedacht, ist aber bestimmt nur ein Nachbau, so wie der aussieht ...
ist da überhaupt was in der Verpackung drinnen, bei dem Kilo Preis