Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein / Ein mag verkehrt sein, doch Schnapsrahmenbefestigung ist korrekt. Hat mit dem Alkohol nichts zu tun.
Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Ein / Ein mag verkehrt sein, doch Schnapsrahmenbefestigung ist korrekt.
Hat mit dem Alkohol nichts zu tun.

GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Das ist ein seltener Spezialschalter. Der wird z. B. an Herz-Lungenmaschinen, Servernetzteilen oder auch an Notkühlpumpen von Atomkraftwerken verwendet. Damit kann man dem Nutzer das Gefühl geben seine Anlage zu bedienen ohne das gleich wirklich was passieren kann. Nennt man "Placebo-Switch".

N

netzwerg

Das Fett klemmt die Handwaffe prima ein. Wozu einen Holster nutzen.

Die Knarren liegen dann an der Highway-Auffahrt bestimmt so rum wie bei uns die McDonalds oder Burger King Tüten, Zigarettenstummel, Energydrinkdosen, Windeln etc.
Immerhin trägt der Boi Motorradhandschuhe. Was ich mich aber frage ist, passen die Finger mit Handschuhen überhaupt an den Abzug oder muss der die Handschuhe erst ausziehen bevor er die Glock aus der Hose zieht?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Immerhin trägt der Boi Motorradhandschuhe. Was ich mich aber frage ist, passen die Finger mit Handschuhen überhaupt an den Abzug oder muss der die Handschuhe erst ausziehen bevor er die Glock aus der Hose zieht?
Ich hatte auch an Glock gedacht, ist aber bestimmt nur ein Nachbau, so wie der aussieht ...

Kommt drauf an, es gibt ja manche wie die Glock 19X, die auch mit Handschuhen benutzbar ist.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Und hier transportiert man Waffe und Munition getrennt, der Bub hat's in der Unnerbüx stecken.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Bevor das weiter ausartet :D hier wieder on topic die beliebten letzte-Momente-wo-noch-alle-gelacht-haben-Bilder (aufgrund der Kakteen aber auch in Arizona? :D )

__w_38.jpg

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben