Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ab der Steckdose sieht man den Einfluss des Bierkonsums über den Tag weg. Rätselfrage: Kann man die Schaufel (oder den Besen) wegnehmen, ohne dass...
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ab der Steckdose sieht man den Einfluss des Bierkonsums über den Tag weg.
Rätselfrage: Kann man die Schaufel (oder den Besen) wegnehmen, ohne dass die Mauer umkippt?

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich denke eher, dass die Blase in der Wasserwaage erneuert werden muss. ☝

Q

Q-Rebell

Das liegt am verminderten Luftdruck in der Höhe - da dehnt sich die Luft der Blase aus und macht die Wasserwaage unbrauchbar - weiß doch jeder anständige Maurer dass ab einer Wandhöhe von 1,20m nur noch mit druckfesten Wasserwaagelibellen gearbeitet werden darf - sonst wird die Wand schief

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Rebell

Die Treppe ist Dual-Use - sie wird zur Rutsche bei Betätigung des unteren Gurtbands.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Die Treppe kam da nachträglich hin und verdeckte das darunter liegende Fenster zum Teil. Der
Rollgutkasten wurde dann einfach nach oben verlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
Schutzleiter.jpg

Selbst in der Nachbarschaft fotografiert.
Schönes Gehäuse, aaaaber....
Der Errichter ist äußerst zufrieden, ich versuche meine Zehennägel wieder abzurollen...

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Sehr sicher, aber ....

so wärs besser:

1756466516781.png

Zuletzt bearbeitet:
M

mgo

Modell
F700GS 2015
@Moggelestreiber ähhhh, nicht das ich da Ahnung von hätte, aber was sollen die beiden Shellys bei der Verschaltung denn tun (ausser nix)?

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben