Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Knapp darunter.
G

Gast 16234

Gast
noch keiner gelöst????

alle feige hier?????

will keiner ein Foto zum rätseln einstellen???

ich fang mal mit "Neuschw..." an....

der erste leere Muskateller, ich muss schon wieder in den Keller ;-)

G

Gast 16234

Gast
Wohl doch nicht so leicht. Komm', wirf den nächsten Stein!

hab grad das Glashaus getroffen!!!

will hier wirklich keiner?

na gut, das ist die Hütte der Elche, Neuschwanstein!

hab aber grad nix da, bin ja grad erst aus dem warmen Süden zurückgekommen, daher: Freilos

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
hab grad das Glashaus getroffen!!!

will hier wirklich keiner?

na gut, das ist die Hütte der Elche, Neuschwanstein!

hab aber grad nix da, bin ja grad erst aus dem warmen Süden zurückgekommen, daher: Freilos
:D:D:D:D:D

Salam Aleikum, Apfelrudi,

und schon ist es wieder lustig:D:). Ich hoffe, Ihr habt Euren Urlaub auch nach dem Anschlag noch genießen können....

Ob die Bemerkung oben auch andere verstehen:eek::rolleyes:

Ich habe festgestellt, dass es hier ein paar offroad-freaks gibt, also noch ein schönes Bild von einer Piste.

Wo ist das?

'in

Anhänge

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Danke - ich hab' auch was einfaches :

Anhänge

O

Ojo

Gast
Offroad!

Hallo elchin,

endlich geht's weiter. Als Offroad-Freak rate ich zuerst mal wieder das Land: Spanien?

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125

und schon ist es wieder lustig:D:). Ich hoffe, Ihr habt Euren Urlaub auch nach dem Anschlag noch genießen können....

Ich habe festgestellt, dass es hier ein paar offroad-freaks gibt, also noch ein schönes Bild von einer Piste.

Wo ist das?

'in
Das ist jetzt aber 100%ig der Jaffereau:D:D:D

G

Gast 16234

Gast

Wo ist das?

'in
MaaSalam, Elchenmaid.

danke für´s lustigwerden, schön, mal wieder hier zu sein.
Den Anschlag hab ich zwar mitbekommen, war aber doch ein paar hundert Kilometer davon entfernt, von daher war´s kein Problem, aber wie immer wenn ich dort bin, kracht´s.

ich hoffe, das liegt nicht an mir:confused::confused::confused:

Zu Deinem Bild: sieht schwer nach Frankreich aus....

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Das ist jetzt aber 100%ig der Jaffereau:D:D:D

Für mich war's spannend, ob Du oder Touareg zuerst reagiert;).

Also Dein Spiel:)

Sorry an Ojo und Apfelrudi. Ich habe noch ein paar schöne gefunden und passe beim nächsten Mal auf, dass die Beiden NICHT online sind, versprochen;)

'in

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben