Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also ich seh das ganz locker, ich hab auch nicht immer ne Kamera dabei, dann gibts Bilder von meiner Holden (also die wo sie gemacht hat, muss ich...
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Ich fahre seit Jahren Motorrad und habe ganz selten eine Kamera dabei! Wenn ich alles gesehene fotografiert hätte würden die Fotos warscheinlich ein Zimmer füllen. Aber wenn das so gehandhabt wird wie du es forderst kann ich beim Bilderrätzel nur noch raten und darf nichts einstellen! :(
Also ich seh das ganz locker, ich hab auch nicht immer ne Kamera dabei, dann gibts Bilder von meiner Holden (also die wo sie gemacht hat, muss ich ja dazu sagen sonst gibts wieder Unterstellungen):eek:;):), ich hab auch schon Bilder eingestellt aus nem Urlaub mit der Dose, is doch auch kein Thema.
Ich hab Gas-Zug nur so verstanden, das man nicht erst das Netz durchforstet, Bilder sucht von Gegenden, an denen man (frau) selber noch nicht war und diese dann einstellt (mir jedenfalls wäre das mehr als peinlich, auch auf die Gefahr hin, das einige mir jetzt wieder Aggressivität, persönliche Angriffe, oder sonst was unterstellen).
Ansonsten geht es mir selber nur darum herauszufinden wo ein Bild aufgenommen wurde um auch meine geographischen Kenntnisse wieder aufzufrischen und vielleicht auch mal selber dort hinzufahren.
(Bei von mir eingestellten Bildern will ich natürlich protzen wo ich schon überall war:eek::eek::D:D:D:D:D:D:D)
Somit jeder wie er es mag, Hauptsache es gibt Bilder:cool::cool::cool::D:D
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Ich fahre seit Jahren Motorrad und habe ganz selten eine Kamera dabei! Wenn ich alles gesehene fotografiert hätte würden die Fotos warscheinlich ein Zimmer füllen. Aber wenn das so gehandhabt wird wie du es forderst kann ich beim Bilderrätzel nur noch raten und darf nichts einstellen! :(
Mensch Markus,

wie ich schon geschrieben hatte. Es sollten auch Bilder gelten, bei denen du nicht das Motorrad dabei hattest. Und so wird das ja auch von der ganzen Truppe gehandhabt.

Wichtig ist doch nur, dass es eigene Bilder sind und nicht irgendwelche aus dem Netz gezogene. Da kann es nämlich ganz schön Ärger, Stichwort Copyrightverletzung, geben.

Also, mach einfach auch mit deinen Bildern weiter.
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Ich hab Gas-Zug nur so verstanden, das man nicht erst das Netz durchforstet, Bilder sucht von Gegenden, an denen man (frau) selber noch nicht war und diese dann einstellt (mir jedenfalls wäre das mehr als peinlich, auch auf die Gefahr hin, das einige mir jetzt wieder Aggressivität, persönliche Angriffe, oder sonst was unterstellen).
was soll daran aggresiv, persönlicher Angriff oder sonstwas sein? Trifft doch voll und ganz zu.

Ansonsten geht es mir selber nur darum herauszufinden wo ein Bild aufgenommen wurde um auch meine geographischen Kenntnisse wieder aufzufrischen und vielleicht auch mal selber dort hinzufahren.
(Bei von mir eingestellten Bildern will ich natürlich protzen wo ich schon überall war:eek::eek::D:D:D:D:D:D:D)
Somit jeder wie er es mag, Hauptsache es gibt Bilder:cool::cool::cool::D:D
kann ich dir nur zustimmen.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.400
Ort
mal hier, mal dort
Hallo Hans,

....... wenn jemand ein Bild vom "KÖLNER DOM" bringt, muß er nicht zuvor die Kirche auf der Domplatte umrundet haben.

wie schaut´s aus, ist von Euch schon mal wer DURCH die Kirche gefahren????

so mit Altar umrunden???????
vielleicht ein Stopp am Beichtstuhl?????
:eek::eek::eek::eek::eek:


Ich hab´s nur mal durch ein Klassenzimmer geschafft (Die Schule war aber schon lange geschlossen, ca 30 bis 130(?) Jahre lang , selbst das Dach hat gefehlt, die Tafel war aber noch da, selbst Kreidereste konnte man noch identifizieren, das war in der Nähe von El Quesir in good old Egypt)




dies ist kein Aufruf zur Blasphemie (wird ja bekanntlich noch mit Scheiterhaufen gesühnt) sondern nur eine allgemeine Frage.

Fotos sind natürlich willkommen:D:D:D
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
wie schaut´s aus, ist von Euch schon mal wer DURCH die Kirche gefahren????

so mit Altar umrunden???????
vielleicht ein Stopp am Beichtstuhl?????
:eek::eek::eek::eek::eek:


Ich hab´s nur mal durch ein Klassenzimmer geschafft (Die Schule war aber schon lange geschlossen, ca 30 bis 130(?) Jahre lang , selbst das Dach hat gefehlt, die Tafel war aber noch da, selbst Kreidereste konnte man noch identifizieren, das war in der Nähe von El Quesir in good old Egypt)




dies ist kein Aufruf zur Blasphemie (wird ja bekanntlich noch mit Scheiterhaufen gesühnt) sondern nur eine allgemeine Frage.

Fotos sind natürlich willkommen:D:D:D
Ich seh dich förmlich durch die Schule düsen:eek::eek::D:D

Ich würd ja gerne ein Bild einstellen (ich glaub ich hab noch welche), aber ich muss nachher zum Stammtisch und kann es vielleicht nicht zu Ende betreuen, und das möchte ich dann auch nicht
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also gut, aber vielleicht muss ich es dann selber auflösen, das liegt jetzt an euch:):):)

Wo waren wir da unterwegs:confused::confused:
 

Anhänge

hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Mit dem Motorrad in die Kirche geht aber. Und zwar in Italien. Ein Bekannter von mir hat das schon gemacht :p. Ist eine Wallfahrt mit Motorrad :eek:

Muss ich allerdings raussuchen wo das war. Das hat er auch mal bei einem Bilderrätsel in einem anderen Forum eingestellt. Und über die Kirche hast du so gut wie nix im I-Net gefunden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das nach dem St. Bernhard Richtung Italien. Wenn ichs wieder finde schreib ichs hier mal.
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Ist immer wieder schön zu lesen was für Gedanken sich das Bilderrätselvolk macht.
Ich hätte ja niemals gedacht das mir mal die Bilder für das Rätsel ausgehen würden. Genauso hätte ich niemals gedacht das das Bilderrätsel so lange bestand hat! Respekt!
Ich ärgere mich darüber, das ich bei meinen seltenen Motorradausflügen nicht immer die Kamera dabei habe, bzw. wenn die Digicam im Tankrucksack liegt, die Akkus leer sind.
Ich habe mich hier im Beitrag schon dabei erwischt, das ich zig Seiten zurückgehe wenn ich wieder mal lange Zeit keine Gelegenheit hatte mitzuraten. Dann rätsle ich doch tatsächlich z. Teil auch mit Hilfe von Google die schon gelösten Fotos, nur um zu sehen ob ich das Bild knacke.
Schöner Zeitvertreib zum entspannen!!:eek:
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Ist immer wieder schön zu lesen was für Gedanken sich das Bilderrätselvolk macht.
Ich hätte ja niemals gedacht das mir mal die Bilder für das Rätsel ausgehen würden. Genauso hätte ich niemals gedacht das das Bilderrätsel so lange bestand hat! Respekt!
Ich ärgere mich darüber, das ich bei meinen seltenen Motorradausflügen nicht immer die Kamera dabei habe, bzw. wenn die Digicam im Tankrucksack liegt, die Akkus leer sind.
Ich habe mich hier im Beitrag schon dabei erwischt, das ich zig Seiten zurückgehe wenn ich wieder mal lange Zeit keine Gelegenheit hatte mitzuraten. Dann rätsle ich doch tatsächlich z. Teil auch mit Hilfe von Google die schon gelösten Fotos, nur um zu sehen ob ich das Bild knacke.
Schöner Zeitvertreib zum entspannen!!:eek:
auf den Zeitvertreib bin ich noch nicht gekommen, gute Idee, aber zum Glück hab ich noch ein paar Bilder:D:D
Und das es sich so lange hält find ich eh Klasse, hast du gut angefangen!!!
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Oh je, wieviel tausend Kurven gibt es in den Alpen?????

Mich erinnert es an die Abfahrt vom Umbrail Richtung Süden...

die elchin
Falscher Pass, aber schön das du schon dabei bist:):)
Ja, diese Kurven, das ist immer das leidige Thema, und vor Allem in den Alpen, jetzt weis ich endlich warum es in wo anders so wenig davon gibt, die sind alle da verbaut:D:D:D:D:D
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben