elch
irgendwie steh ich ganz schön am Schlauch......Sackgasse? (auch geistig im Moment)
also, das Tal mit dem See und noch einem weiteren könnte man als Schlauch bezeichnen

'in
irgendwie steh ich ganz schön am Schlauch......Sackgasse? (auch geistig im Moment)
Steht der Berg etwa gar nicht mehr in I, sondern nur der See?
Weil die Königin zum Essen gerufen hat. Ich werde mich hüten, da nicht zu gehorchen. Außerdem war deine Antwort wirklich besser.Eigentlich hat Ojo Sekunden vor mir die Antwort eingestellt, nur nicht soviel Text. Aber er ist ohne Kommentar off-line gegangen
.
GenauWoher kam denn jetzt der Geistesblitz?
'in
sieht´s etwa so aus?
Perfetto.
Bist aber trotzdem dran !!!!
Für all diejenigen, die die interessanten Orte selber anfahren möchten: laghi di fusine und dann zum Mangart hoch.
'in
Weil die Königin zum Essen gerufen hat. Ich werde mich hüten, da nicht zu gehorchen. Außerdem war deine Antwort wirklich besser.
Ich melde mich für heute ab - habt Spaß!!!
Schöne Grüße von
Ojo.
Von oben schauts so aus
Schönes Bild
OT: der elch war alleine unterwegs. Und er hatte keine Ahnung vom Mangart, kannte nicht einmal den Begriff
'in
Hab das Bild gerade zurückgenommen, soll ich´s wieder einstellen?okay, bin zurück. Bei mir hatte der König gerufen, und um Deine Frage vorweg zu nehmen: es gab Lasagne, passend zu meinem letzten Bild
Und zu Deinem Bild gibt's keine Neuigkeiten.
Bei dem Text dazu ist zu vermuten, dass es NICHT in Österreich aufgenommen wurde
Bei einer Regatta?
an einem Binnensee?
beide elche !
Ja, stell es wieder ein, und sag kurz BEscheid, wenn Du weg mußt.Hab das Bild gerade zurückgenommen, soll ich´s wieder einstellen?
kann aber sein, dass ich plötzlich wegmuss
Bei dem Text dazu ist zu vermuten, dass es NICHT in Österreich aufgenommen wurde
Bei einer Regatta?
an einem Binnensee?
beide elche !
was hälst Du vom Bodensee??
Salü zämuSchönes Bild
OT: der elch war alleine unterwegs. Und er hatte keine Ahnung vom Mangart, kannte nicht einmal den Begriff
'in