SilberQ
Ich bin auch nicht immer so gutPaßt schon ......
Nächstes Mal suche ich gaaaanz was schweres...

Ich bin auch nicht immer so gutPaßt schon ......
Nächstes Mal suche ich gaaaanz was schweres...
ich schätze mal ganz mutig... Kärnten?????
Ist doch schön wenn du mal nicht gleich Germanistan sachst, stimmt
![]()
Rudi?!?!??
Kärnten war richtig!!!!!! Bist du schon wieder im Keller????
Mach weiter, ich will ins Bett![]()
Na nun läufst du aber zur vollen Form auf, der Schilcher scheint dir zu bekommenBin schon wieder zurück
im Westen von Kärnten?
Gegend um Spittal?
Na nun läufst du aber zur vollen Form auf, der Schilcher scheint dir zu bekommen![]()
Nu mach nich kurz vorm Ziel schlapp, kleiner Tipp, das "Ding" steht gegenüberich weiss, ich hab die Hütte schon mal gesehen, bloss wo????
Nu mach nich kurz vorm Ziel schlapp, kleiner Tipp, das "Ding" steht gegenüber![]()
Feitritz ist sehr gutDas ist irgendwo zwischen Feistritz und dem Weissensee
weil alle davon ausgehen das du dich in deiner Heimat am besten auskennst@Alle:
Sagt mal, warum muss ich mich hier alleine abmühen, wenn die Silberlocke hier ein Bild aus der tiefsten Kärntner Pampa reinstellt???
weil alle davon ausgehen das du dich in deiner Heimat am besten auskennst
Und Pampa stimmt nicht, ich war da, ich weis es besser![]()
weil alle davon ausgehen das du dich in deiner Heimat am besten auskennst
Und Pampa stimmt nicht, ich war da, ich weis es besser![]()
Ich meinte damit ja auch Österreich im Gemeinenund außerdem ist Kärnten nicht meine Heimat![]()
Klasse, jetzt fehlt nur noch die Höhe, Pass, oder wie das auch immer in Kärnten heisstirgendwo in der Nähe von Kreuzen, ich glaube südlich davon
@Alle:
Sagt mal, warum muss ich mich hier alleine abmühen, wenn die Silberlocke hier ein Bild aus der tiefsten Kärntner Pampa reinstellt???
Klasse, jetzt fehlt nur noch die Höhe, Pass, oder wie das auch immer in Kärnten heisst![]()