Klasse, jetzt fehlt nur noch die Höhe, Pass, oder wie das auch immer in Kärnten heisst![]()
Das stimmt schon, ich kenn mich dort recht gut aus, aber das heisst jetzt nicht, dass ich alle Irrwege von Silberlocke auch kenne. Es soll ja Leute geben, die sich auch mit Navi verfahren ;-)))))weil Du die Geheimnisse der Kärtner Schleichwege am besten kennst
'in
Na Bravo, nu darf ich ja endlich ins Bettnaja, dann geht´s ja nur noch Richtung Windische Höhe
Du hättest mich ja erlösen können, aber nein, Rudi musste sich alleine abquälen, keiner hat ihn lieb außer mirAlso Martin, manchmal kannst Du auch päpstlicher als der Papst sein
selber schuld, wenn Du nicht ins Bett kommst
'in
Halloooooo???????Das stimmt schon, ich kenn mich dort recht gut aus, aber das heisst jetzt nicht, dass ich alle Irrwege von Silberlocke auch kenne. Es soll ja Leute geben, die sich auch mit Navi verfahren ;-)))))
Na Bravo, nu darf ich ja endlich ins Bett
Rudi, danke für den schönen Abend, an den Anderen werden wir uns bei Gelegenheit rächen
Das Gebäude nennt sich übrigens Schloss Kreuzen
Halloooooo???????
Welche Irrwege?????? Ich hab mich noch nie verfahren, gelle??
Und meine Steffi (Zumo550) hat immer gewusst wo wir sind![]()
Pass aber auf das sie dich nicht gleich verhaften und du für meine Missetaten gerade stehen musstpfffff, bin da immer recht achtlos dran vorbeigefahren.......
das nächste Mal packe ich meinen Gebetsteppich dort aus und preise die Silberlocke![]()
ich habs auch gesucht und nicht gefunden
wo gibt´s das Icon zum Grölen und Prusten?????
keiner hat ihn lieb außer mir![]()
Pass aber auf das sie dich nicht gleich verhaften und du für meine Missetaten gerade stehen musst
die Silberlocke geht jetzt Bubu machen, schlaft gut, die Tage gehts weiter![]()
Das kann ich akzeptierenDanke, ich nehm auch alles zurück, ausser die Dinge, die zutreffen ;-)))
![]()
Ich will !!!!Bevor ich´s vergesse:
FREILOS!
Wer kann und will, der darf
Norwegen???Ich will !!!!
Wo ist das?
auch Hallo!Italien?
nöNorwegen???
Großbritannien?auch Hallo!
nein